Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Kathi am 31.01.2014 14:01

ich habe das auch, aber am ganzen Körper. Vor allem sind Oberschenkel, Oberarme und oberhalb der Brust habe ich Schmerzen bei Berührung. Wie Stewa schon geschrieben es tut bei mir auch weh, als man einen blauen Fleck hat.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Theo_1956 am 30.01.2014 17:35

Hallo Robert,

die Schmerzen auf der Kopfhaut dauern nur wenige Sekunden an. Manchmal kommen die auch von alleine ohne Berührung. Seit dem ich aber Shampoo von Gool und anschließend Birkenwasser nehme ist dieses fast ganz weg.
Ab und zu kommt es mal wieder. Der Hautarzt sagte mir seinerzeit das dieses eine Reizung durch UVA-Licht sei. Daher trage ich eine Kopfbedeckung. Im Sommer einen Lederhut, somst eine Lederkappe.

Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen, ich kann damit ganz gut leben ich achte darauf das die Haare wirklich ganz kurz sind und wenn mir das zuviel wird habe ich die schon mal komplett bis auf die Kopfhaut abschneiden lassen. wo nichts ist kann auch nichts weh tun. Das war vor dei Jahren die Haare haben mich so geärgert da da mussten sie runter.

Sah zwar ungewohnt aus aber ich konnte die Salben und Cremes viel besser anwenden. Gleiches habe ich am Körper gehabt, die Körperbehaarung hatte sich an den Wurzeln entzündet, ich glaube ich habe Fotos von eingestellt sonst schau mal auf meine Homepage.

Schöne Grüße Theo
riphaus.cabanova.de/

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Robert am 30.01.2014 16:56

Wie lange war der Schmerz bei dir vorhanden ?
Hattest du auch kurze 1-2 Sekunden ein Schmerzendes Stechen ? Und auch manchmal ohne Berührung ?
Ich mach mir schon wieder sorgen was das ist .

Antworten

Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Theo_1956 am 30.01.2014 14:55

Hallo Robert,

ja das kennen ich zu gut. Ich trage die Haare ganz kurz und nach der Haarwäsche tupfe ich den Kopf mit Birkenwasser ab. Zu dem trage ich immer eine Kopfbedeckung. dann ist es erträglich.

Schöne Grüße Theo

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Robert am 30.01.2014 10:48

Ok - ich werde mal abwarten und weiters mir keine sorgen machen . Aber unangenehm der extrem kurze stechende Schmerz.

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von loxley am 30.01.2014 10:43

Hey, ja nur bei Berührung, oder wenn sich die Haare "bewegen"... Ich würds eher wie Stewa beschreiben mit dem blauen Fleck.

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von loxley am 30.01.2014 10:35

Hey, das habe ich auch manchmal... warum auch immer, geht aber bei mir immer wieder schnell weg!

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Robert am 30.01.2014 10:34

Ist das bei dir auch wie ein Messerstich von schmerz - und nur bei Berührung oder Bewegung ? Und nicht immer schmerz bei Berührung ?

Antworten

Stewa

50, Weiblich

Beiträge: 53

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Stewa am 30.01.2014 10:25

Hallo Robert,

genau das hatte ich am Wochenende auch. Hat sich angefühlt, als ob ich an einer größeren Stelle einen üblen blauen Fleck hätte. Hatte ich aber nicht. Tat nur unglaublich weh. Selbst Haare bürsten ging nicht. Ist jetzt wieder weg. Habe aber auch keine Ahnung, was das ist. Habe ich öfters mal.

Viele Grüße
Stewa     

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Robert am 30.01.2014 10:03

Kennt das jemand von Euch
Bei leichter Berührung am Kopf messerstechende schmerzen an einer Stelle - auch bei leichter Berührung der Haare.
Was könnte das sein .
Lg Robert

Antworten

« zurück zum Forum