Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Was lest ihr grad?

from BlueEyes on 03/26/2012 05:14 PM

Hallo zusammen,

ich lese grad die Twilight-Saga und muss echt sagen, die Bücher sind echt der Hammer!!!! Ich stand vorher auch nicht auf sowas, aber dann hab ich mich doch durchgerungen mal anzufangen zu lesen und ich bin voll begeistert.


LG
BlueEyes

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 03/26/2012 07:45 PM

Ging mir damals ähnlich, BlueEyes aber irgendwie war ich magisch vom 1. Teil angezogen und hab das Buch an einem Tag verschlungen. Bis auf Teil 4 mochte ich alle Bücher sehr gern und habe danach viele Vampirbücher gelesen... mittlerweile seh ich Bella & Edward etwas neutraler, aber das ist mein ganz eigenes Problemchen

Ich lese übrigens momentan immer noch nichts Neues

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Was lest ihr grad?

from BlueEyes on 03/26/2012 08:38 PM

Hallo Bianca,
ja es ist echt magisch und wenn ich da so lese,kann ich mich richtig mit hineinversetzen, als wär ich live dabei. Aber ich denke auch, das es so ein " Frauending der Gefühle" ist. Kann es gar nicht beschreiben...

Reply

LiMo

61, female

Posts: 35

Re: Was lest ihr grad?

from LiMo on 03/27/2012 07:54 PM

Ich hab das Buch vor eiiger Zeit gelesen und es eben wieder hervorgeholt. Ist eigentlich die Zeit mir das noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Toller Tipp.

Danke Leya! 

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 04/01/2012 09:10 AM

@BlueEyes Ja, ist wohl eher ein Frauenbuch, aber es ist einfach schön geschrieben und so herrlich zum Abtauchen und nochmal Teenie sein

So, ich les dann endlich auch mal ein neues Buch, nachdem ich gestern "Montagsmenschen" endlich beendet habe...mein neues Buch ist ein historischer Jugendroman und heißt - passend zum Thema Lupus - "Wolfszeit", wurde geschrieben von Nina Blazon, von der ich schon viele gute Bücher gelesen habe. Ich bin gespannt

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 04/02/2012 04:21 PM

völlig unpassend zur osterzeit...

"der metzger muss nachsitzen"

ein unterhaltsamer, spannender und lustiger kriminalroman! österreichischer schmäh....

und als hörbuch hab ich mir gerade wieder mal "tintenherz" angehört...  
momentan bin ich als leserin ziemlich "unrund" und quengelig
und nur wenig kann mich momentan wirklich fesseln!

ich wünsche euch eine schöne karwoche und ein wunderschönes osterfest!


ysa                 

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 04/07/2012 10:31 PM

Ich lese jetzt "Fünf" von Ursula Poznanski, ein Krimi rund ums Thema Geocaching

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

desiderata
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from desiderata on 04/08/2012 10:31 PM

Ich lese aktuell:

"Totsein verjährt nicht" von Friedrich Ani

Danach habe ich mir von Jakob Arjouni "Der heilige Eddy" vorgenommen - und fürs
ökologische Hirnjogging von

Hermann Scheer - "Der energetische Imperativ" - eine wirklich spannende Theorie!

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 04/10/2012 10:24 AM

Lese grad "Alle sind erleuchtet" von Kristin Rübesamen und weiß noch nicht sicher, ob ich das Buch lieben oder hassen soll...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 04/13/2012 12:24 PM

grüß euch...


bei mir ist der nächste "metzger"-krimi dran:  "der metzger sieht rot"  
und auch dieser schräge krimi gefällt mir gut! lesenswert! 

allerdings war ich heute wieder in meiner absoluten lieblingsbuchhandlung und habe mir ein buch von hans-ulrich grimm besorgt: "vom verzehr wird abgeraten - wie uns die industrie mit gesundheitsnahrung krank macht"

auf dieses buch bin ich schon sehr neugierig. unlängst war ja im tv eine doku über die arbeit von hr. grimm - erschreckend und interessant! kennt jemand von euch schon seine bücher?

liebe grüße!

ysa          

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum