Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Was lest ihr grad?

from mailingstar on 04/18/2009 04:01 PM

Übrigens: Glenkill und Mieses Karma fand ich beide genial!! ;-)

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Was lest ihr grad?

from Melanie80 on 04/18/2009 05:13 PM

Huhu!
Ich lese gerade das "Mami Buch" von Katja Kessler.
Ist toll geschrieben über Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach.
Macht echt Spass zu lesen!! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 04/18/2009 05:20 PM

@mailingstar:

Übrigens: Glenkill und Mieses Karma fand ich beide genial!! ;-)


Zu Mieses Karma kann ich noch nichts sagen.

Zu Glennkill schon: Ich finde das Buch etwas merkwürdig. Nicht uninteressant, nur irgendwie eigenartig.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 04/19/2009 10:41 AM

Biss der Tod euch scheidet - Mary Janice Davidson
ich muss doch wissen, wie es mit Betsy und Eric weitergeht :D


Mieses Karma und Glennkill, jeweils "nur" als Hörbuch gehört, sind mal sehr lustig-feine Geschichten, einfach tolle Unterhaltung

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Anne
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Anne on 04/22/2009 09:47 AM

Hallo !

hab am we "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gelesen.werde als nächstes "loves-lieben" von irene dische lesen (erzählungen) bzw. 24 liebes geschichten...

gruß Anne

p.s hab mieses karma auch schon gelesen,war ganz amüsant...

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Silvia on 04/22/2009 03:55 PM

Hallo Leseratten,

da mir ein wenig Ablenkung gut tun würde, habe ich mir das neue Taschenbuch von Simon Beckett "OBSESSION" geholt. ( Thriller)

Als seine Frau unvermutet stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos informiert Ben die Behörden, die Jacobs leiblichen Vater schnell ermitteln. Keiner ahnt, dass damit eine Lawine tödlicher Obsessionen ins Rollen gebracht werden.

Vielleicht auch Interesse geweckt ;-)

Silvia

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 04/24/2009 01:09 PM

Hallo,

Die Theraphie von Sebastian Fitzek.

Ist spannend, gefällt mir gut.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 04/24/2009 11:18 PM

DAniel Glattauer "Alle sieben Wellen"

Bis jetzt ist es ein netter Liebesroman... Der SPiegel hat dazu gesagt "Einer der zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwart".... darauf wart ich allerdings noch:-):-):-)

lg
ysa

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Was lest ihr grad?

from We-No-Nah on 04/24/2009 11:21 PM


"Ich sucht Du"

........... ein Hochzeitsgeschenk ;-)

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 04/25/2009 09:00 AM

DAniel Glattauer "Alle sieben Wellen"
Bis jetzt ist es ein netter Liebesroman... Der SPiegel hat dazu gesagt "Einer der zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwart".... darauf wart ich allerdings noch


Ysa, kennst du denn den ersten Teil dazu "Gut gegen Nordwind"?
"Gut gegen Nordwind" ist mein absolutes Lieblingshörbuch, schon x-mal gehört, vor "Alle sieben Wellen" hatte ich ein wenig Angst, weil ich befürchtete, dass der Zauber des ersten Teils für mich verloren geht, was sich nicht bestätigte...ich fand nur den allerletzten Track ziemlich doof. :D

Ich lese grad "Rückflug zu verschenken" von Gaby Hauptmann, ganz ganz seichte Frauenliteratur, aber besser und unterhaltsamer ich je gedacht hätte...

Silvia, dies "Obsession" klingt auch wirklich super! Das würd mich auch interessieren...

Geli, der Fitzek kann es einfach! Anfang Juni erscheint sein neuestes Werk *hibbel*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum