wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Bianca am 26.08.2011 20:11

Ach Mensch Tina, das tut mir total leid - fühl dich einfach mal lieb gedrückt!!! Aber immerhin hatte etwas Gutes, du hast einen super Arzt gefunden und weißt, dass es DEFINITIV keine Eileiterschwangerschaft ist!!! Ist doch super! Und wenn die Werte auffällig gewesen wären, hätte sich der Arzt sicherlich bei dir gemeldet! Da melden sich die Labore ja gleich...Voraussetzung wäre dafür allerdings auch, dass der Arzt zu der Zeit noch da war und Freitags ist das ja nicht immer der Fall?!

Denk jetzt positiv, das tut auch dem Krümelchen gut!

Und wenn was ist, meld dich! Alles alles Liebe,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Keira

31, Weiblich

Beiträge: 38

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Keira am 29.08.2011 10:05

Hallo Lucifera,

na das klingt doch shcon mal gut, wenn es keine ELSS ist. Ich wünsche dir/euch alles Gute, es muss ja nicht immer was schief gehen ;)
Sind alle Daumen fest gedrückt ;)

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Howlingwolf am 29.08.2011 13:51

Hallo Tina!

Ich glaube ich kann mich erinnern, daß Du einmal geschrieben hattest, daß Du vermutest eine Gerinnungsstörung, einen Antiphospholidsyndrom oder ähnliches zu haben. Deine Schwester hatte doch auch Probleme diesbezüglich? Hatten nicht einige weibliche Mitglieder in Deiner Familie Fehlgeburten?

Angie, eine gute Freundin von mir, hatte mich vor ein paar Tagen im Krankenhaus besucht, auch sie hat eine Faktor V Leiden Mutation, so daß sie letztenendes ein Baby gebar, das leider schon verstorben war, ihre Plazenta war wie meine nicht in Ordnung.

Bitte lass doch da noch einmal genauer nachschauen, verstehe meine Sorge nur als Bitte und nicht als Order, ich möchte, daß Du und Dein Freund endlich ein Baby im Arm halten könnt, ich habe auch einige Probleme gehabt, aber ich habe Medikamente erhalten und ich durfte dann auch zwei wohlig duftende Babys in meine Arme schließen, diesen Duft werde ich nie in meinem Leben vergessen.

Ich bete und bange mit Euch und hoffe auf eine erfolgreiche Schwangerschaft für Dich, so daß Du auch eine Mama sein kannst!

<3 Natasha

 

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 29.08.2011 15:47

hallo ihr lieben!!

ich mach mir nur so unglaubliche sorgen... das ist nach einer fg wohl normal.
ein APS wurde ausgeschlossen. da bin ich schonmal schlauer ;)
danke für den hinweis. ja ich bin faktor V heterozygot, habe schon einen termin in einer gerinnungsambulanz, aber leider erst im oktober -.- da ich noch nie ne thrombose hatte, wollte der arzt mich nicht sofort sehen...
na mal sehen, was da kommt.
ich nehme alle 2-3 tage eine aspirin 100mg zur vorsorge. außerdem prednisolon 5mg und 200mg quensyl tgl.
mein hcg von letztem freitag war ok, auch das progesteron war ok. hcg war 27** (die letzen beiden zahlen weiß ich nicht mehr) und das progesteron bei 24,5.
ich bin donnerstag nochmal zur untersuchung und werd es wohl mal ansprechen mit der gerinnungsgeschichte.
mein kleines hatte sich in der 7. woche nicht mehr weiterentwickelt und das herz schlug dann nicht mehr. es war zu klein für die 8. woche in der dann die blutung einsetzte. hatte dann auch noch bluthochdruck, fieber und geschwollene lymphknoten anschließend. war total gestresst in der zeit.
klar willich nicht dass das nochmal passiert, darum hab ich jetzt zum glücke einen sehr guten arzt gefunden der ganz genau hinguckt!!

danke für eure tipps!!

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 06.09.2011 17:59

Halloooo.
ich hab neuigkeiten...
heute war ich zum US und das Herzchen schlägt xD
und heute habe ich mein niedermolekulaeres heparin bekommen..
mein doc ist echt nen toller der hat sich ganz fein informiert und zusammen mit einem professors aus einem labor entschieden dass das Heparin und Ass 100 auf jeden fall sein muss.
bisher ist alles gut, und hoffen wir doch mal, dass auch alles so bleibt wie es ist, und ganz normal weitergeht ;)

hab ich schon erwähnt dass ich mich sehr freue?


danke für eure anteilnahme!!

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Zauberin23 am 06.09.2011 19:42

Hey,

das sind ja schöne Neuigkeiten. Das ist doch echt ein toller Moment, wenn man das kleine Herzchen pochern sieht, oder? Ich fand das immer total beeindruckend. Dann wünsche ich dir eine weitere super schöne Kugelzeit! Versuch das zu genießen und mach dir niht so viel Stress. Geh es locker an!!

Ganz liebe Grüße Dani

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Marion am 06.09.2011 19:43

Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen,
dass dieses Mal alles Gut geht.
Hoffe Dein kleines Würmchen wächst und gedeiht.

Gruß Marion

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von CMarina am 07.09.2011 01:27

Ich freue mich für Dich, dass alles so gut verläuft! Pass' jetzt besonders gut auf Euch auf!

Viele Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Caro10

68, Weiblich

Beiträge: 51

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Caro10 am 07.09.2011 09:02

Drücke Dir und Deinem Baby ganz fest die Daumen.LG Carola

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Melanie80 am 07.09.2011 22:04

Alles Gute für Dich und Dein Baby!! *daumendrück*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum