Wirkung Antimalaria

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


federchen
Gelöschter Benutzer

Wirkung Antimalaria

von federchen am 13.08.2010 11:58

Hallo!

Nach welchem Zeitraum begann bei euch das Antimalariamittel zu wirken?
Auf meiner Packung steht "Wirkung zwischen 4 und 6 Monaten". Ich habe jetzt einen Monat rum, meine aber das meine Haut schon besser wird. Kann das sein?

Lieben Gruß
Federchen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wirkung Antimalaria

von Dani am 13.08.2010 12:07

Hallo Federchen,

ich weiß gar nicht, ob/wie es bei mir wirkt, da ich ja auch noch MTX und Cortison nehme.
Kann aber schon sein, dass Du schon eine Wirkung verspürst. So weit ich weiß, beziehen sich die 4-6 Monate auf die Entfaltung der vollen Wirkung.

Ich musste mein Quensyl jetzt absetzen/unterbrechen, da meine Haut wie verrückt blüht und das Quensyl noch lichtempfindlicher macht..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Wirkung Antimalaria

von Bianca am 13.08.2010 20:11

Bei mir hat man bereits nach vier Wochen einen kleinen Erfolg sehen können, wacher war ich schon nach sehr kurzer Zeit. Nach 4-6 Monaten sieht man dann den vollen Erfolg des Medikaments!

Weiterhin alles Gute!!!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 14.08.2010 08:58

habt ihr während ihr das medikament und cortison nehmt auch nochmal einen schub gehabt?

Antworten

sistera

37, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Wirkung Antimalaria

von sistera am 14.08.2010 09:34

bei mir hats überhaupt nicht gewirkt...(resochin) habe es jetzt ca. 2 Monate lang genommen, und alles was ich zu spüren bekommen hab waren die Nebenwirkungen... :-( Konnte kaum noch was essen, hatte total oft Schwindelanfälle und Brechreiz...
Nur wenn ich zusätzlich Cortison genommen hab, gings mir besser.

Jetzt wurde das Resochin abgesetzt, und nun nehm ich Quensyl. Dort steht, dass die Wirkung sich schon viel früher zeigt... da bin ich mal gespannt....... :-)

Leben ist wie Zeichnen- aber ohne Radiergummi

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 14.08.2010 11:59

die wirkung von quensyl zeigt sich nach 4-6 monaten ...ich nehms jetz seit ende mai und merke nicht viel...vll ein wenig aber nachdem ich seit letzter woche wieder einen heftigen schub hab ,trotzdem cortison dazu..frag ich mich obs überhaupt mal noch richtig zu wirken anfängt...der schub ist irgendwie sogar noch schlimmer als die bisherigen ohne die medikamente..

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Wirkung Antimalaria

von lilli am 14.08.2010 15:10

mir ging es schon nach wenigen wochen glaub 2-3 viel besser! nach 4-6 wochen ging es nochmals bergauf. in komination mit kortison. nur während der mens muss ich kortison höher dosieren. nebenwirkungen merke ich keine

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Wirkung Antimalaria

von Bianca am 14.08.2010 15:12

Ich hab nur ganz kurzzeitig Cortison nehmen müssen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Nen Schub hatte ich in der Zeit allerdings nicht.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

womentse

46, Weiblich

Beiträge: 299

Re: Wirkung Antimalaria

von womentse am 14.08.2010 15:36

Hallöchen!
Welches nimmst Du denn?
Ich habe Resochina bekommen.
Hab das nur 2 Wochen genommen - musste es vorerst wieder absetzen - aber in den zwei Wo. ist meine Haut um Einiges Besser geworden.
War vorher knallrot jetzt eher rosa-bräunlich!

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Wirkung Antimalaria

von konur33 am 14.08.2010 16:32

Hallo,
ich nehme schon 18 monate quensyl.erst jeden tag dann alle zwei tage.seit kurzem alle drei tage (soll ich testen).
wirkung,nach einem jahr.habe seit 7 monaten keinen schub und keine probleme mit der haut.achte aber auch auf sonnen-
schutz.

mfg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum