Suche nach Beiträgen von Kathi
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Schmerzen/Stechen in der Brust
von Kathi am 27.09.2010 12:00Hallo alle zusammen,
das problem hatte ich schon vor paar jahren, dann war es weg und seit einiger zeit ist es wieder da. es ist so, dass ich manchmal beim einatmen stechen in der brustgegend habe (rechte seite) es fühlt sich dann so an, als ob sich etwas anspannt und dann entsteht dieser schmerz ( ich kann schon viel ab, aber das ist echt zu doll ). früher war es sogar so, dass es sich immer mehr angespannt hat und dann hörte man sogar ein geräusch als ob etwas platzt. was ist das??? und in letzter zeit habe ich auch schmerzen in der linken seite, also genau wo das herz ist. das herz wurde schon vor paar jahren untersucht als das alles angefangen hat, es wurde aber nichts gefunden.
kennt das jemand?
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Re: Arme wie Blei
von Kathi am 27.09.2010 10:38hallo,
ja das kenne ich auch. paar mal war das sogar so schlimm, dass es mir sogar schwer fiel einen esslöffel in der hand zu halten. danach wurde es besser, nach prednisolon.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Re: der Lupus ist wieder da
von Kathi am 23.09.2010 17:34hallo,
es tut mir leid für dich. das ist echt blöd und dann auch noch immer vor dem urlaub
LG
Kathi
Re: Vitamin B Spritzen?
von Kathi am 22.09.2010 17:40hallo leya,
die spritzen muss ich selber bezahlen. nein für die leistung zahle ich nicht. bin ganz normal bei der krankenkasse versichert.
mein hausarzt meinte es ist besser wenn man es als spritzen bekommt. das ergebniss ist besser.
LG
Kathi
von Kathi am 21.09.2010 15:30LG
Kathi
von Kathi am 21.09.2010 15:16ich verstehe was du meinst. aber wenn er sagt dass es mir auf keinen fall schadet, dann ist es ein versuch wert. stell dir vor es hilft wirklich.
LG
Kathi
von Kathi am 21.09.2010 15:11aber vielleicht hilft es ja. weil diese müdigkeit stört mich so sehr, ich kann echt nichts mehr normal machen. deswegen versuche ich es. und ich glaube nicht, dass mein hausarzt es machen würde, wenn es mir schaden könnte, auch wenn ich vielleicht keinen mangel habe. ich habe über ihn immer was gutes gehört und bei uns in der umgebung, sprechen alle ärzte nur gut von ihm. er zählt als ein guter hausarzt.
LG
Kathi
von Kathi am 21.09.2010 15:03welche andere ursachen könne vorliegen? ich habe immer nur gehört es ist eine art begleitsymptom
LG
Kathi
von Kathi am 21.09.2010 14:57ich war schon bei so vielen ärzten und alle meinten ich muss die müdigkeit einfach so hinnehmen. und wenn er meint dass es mir hilft, versuche ich es. denn vitamine haben noch keinem geschadet.
LG
Kathi
von Kathi am 21.09.2010 14:53nein, bin keine privatpatientin.
diese spritzen sollen einfach nur zur unterstützung des körpers sein. weil wenn man ja krank ist, ist es ja eine belastung für den körper. mein hausarzt meint es würde helfen und ich vertraue ihm.
LG
Kathi