Suche nach Beiträgen von mirella
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Wir als Kinder
von mirella am 06.12.2008 13:26
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: antidepressiva!!! :-(
von mirella am 05.12.2008 21:52hallo,
darf ich mich wieder etwas auskotzen?!
war heute bei meinem doc nur um eine krankmeldung abzuholen. hatte gestern mit ihm telefoniert und sagte mir er schreibt mich noch eine woche krank.
als heute hin bin, meinte sie arzthelferin, ich soll warten er will mich noch mal sehen, also setzte ich mich mit meiner tochter und einer freundin ins wartezimmer.dann holte er mich rein und meinte: er schreib mich nächste woche noch krank, aber übernächste woche versuchen wir einen arbeitsversuch starten, wenn es nicht geht, muss man sich was überlegen und dann versucht er den termin vom neuro vorzuverlegen.
ich ging da raus und fühle mich innerlich zum kotzen!
mittlerweile bin ich fertig mit der welt, dachte mich sofort von ihm einweisen zu lassen, weil ich keine kraft mehr habe so weiterzumachen. hab aber das problem mit meiner tochter.
dann hab ich mit der patentante und guten freundin von mir gesprochen, wie es mir geht, wegen klinik.
sie antwortete:
"wenn du so krank bist musst du wohl in die klinik."
wenn ich ehrlich bin kommt das etwas komisch rüber mit diesem "wenn" dazwischen.als ob sie das nicht so ernst nimmt.
hab sie dann gefragt, ob sie nicht noemi nehmen kann, ihre antwort war "Nein". somit hat sie mich bitter enttäuscht und ich fühl mich noch schlechter als vorher.
sind patentanten nicht dafür da? ich denke schon, sie lässt mich einfach hängen!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Re: Die Supernanny - morgen RTL
von mirella am 03.12.2008 22:47Danke billa!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 03.12.2008 22:21eigentlich ist das so,billa. meine kindheit war auch überhaupt nicht toll, ich hab irgendwann aufgehört die schläge meiner mutter zu zählen, die demütigungen und die abneigung und das gefühl nicht geliebt zu werden!
ich habe jetzt selbst eine tochter, sie ist mittlerweile 3 jahre alt und ich bin NICHT wie meine mutter, weil ich das was ich durch gemacht habe ist das schlimmste was einem kind passieren kann! ohne liebe, zärtlichkeit usw. aufzuwachsen!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 03.12.2008 21:08hallo
muss mich mal eben auskotzen über diese mutter. ob gespielt oder nicht, so situationen gibt es. ich arbeite als erzieherin und hab es schon erlebt, wie eine mutter ihre beiden kleinen söhne weggegeben hat,weil sie angeblich überfordert war und jetzt rennt sie im zentrum rum mit hund auf den arm wie paris hilton. ich kotz bei so müttern!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: blickfeld= katastrophe / ; ( quensyl)
von mirella am 03.12.2008 11:52hi,
ich habe auch ziwischendurch probleme mit meinen augen. meine augenärztin meinte, es liegt allein daran, das ich trockene augen habe und nicht am quensyl, so überzeugt bin ich nicht. ich werd wieder ein termin ausmachen und noch mal kontrollieren lassen!
wieso soll man die pobacken zusammenbeissen? ich bin froh, schmerzmittel nehmen zu können, weil ich kein bock auf schmerzen habe und weil ich eine kleine tochter habe um die ich mich kümmern muss.
ich glaube, das jdiallo auch einen kleinen sohn hab und sie muss sich um ihn auch kümmern. das mit den pobacken zusammenbeissen hilfst in keiner situation, aber ist schön wenn das es bei dir wirkt!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 03.12.2008 11:38ich habe hier von einer nacht berichtet! wenn ich mein tiefes tief habe dann ist das so, ansonsten bekomm ich es hin zwischen 4-5 std mittlerweile zu schlafen.
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Ich drehe durch... :-(
von mirella am 03.12.2008 11:20das kann ich sehr gut nachempfinden. kenn dieses gefühl. aber gut das du angerufen hast!
ist dir das wirklich nicht zu lange hin, das ist über einem monat?
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 03.12.2008 10:40ich denke schon das sich mein schlaf etwas verbessert hat, zumindest schlaf ich 1-2 std mehr wie vorher!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 02.12.2008 20:57nein ich möchte weihnachten und feiertage nicht so verbringen. am donnerstag ist telefonsprechstd bei meinem Doc, da werd ich anrufen und mit ihm darüber sprechen.
mein Doc hat es bewusst so niedrig dosiert, um erst ein normalen Schlafrhythmus wieder herzustellen und dann besser einstellen!
Liebe Grüsse
Mimi