Suche nach Beiträgen von konur33

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Vom Hautlupus zum systemischen

von konur33 am 17.12.2010 22:12

Hallo,

Frostbeulen, hab ich jetzt an zwei Fingern,und diese Müdigkeit...könnte noch ein paar Symptome,als zutreffend abhaken

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Wörter raten

von konur33 am 04.12.2010 22:18

christbaumständer

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Rote Stellen/Flecken ohne Grund?

von konur33 am 03.12.2010 20:56

Hallo,

wenn ich rote Flecken an den Händen bekomme,können dann Frostbeuelen (chilblains) entstehen.Der Grund/Auslöser ist die Kälte.Mein Doc sagt Handschuhe tragen Quensyl nehmen.Seit den letzten Frostbeulen im Februar,funktioniert das recht gut.Aber die Kältesaison,hat grad angefangen.Mal sehen was mich noch erwartet.Aktuelles Beispiel von heute Morgen:Ich will den Bus erreichen,es ist kalt,hab Stress,stehst an der Haltestelle der Bus kommt zu spät-Im Bus viel zu warm,die Hände werden rot und warm,die Handschuhe kann ich weglegen...Diese oder ähnliche Probleme habe ich oft im Herbst/Winter.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Grippeschutzimpfung

von konur33 am 28.11.2010 13:28

hallo,

habe heute, in meiner regionalen Sonntagszeitung,eine Alternative zur klassischen Grippeimpfung gefunden.
Vom Tierarzt.
http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=1&ausgabe=MIT

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: wie erkläre ich das meinen Kindern ??

von konur33 am 22.11.2010 17:47

hallo,

ich hab eine 11 jährige und eine 6 jährige Tochter.Die letzten längeren sichtbaren Symptome hatte ich im März ( geschwollene Hände ).Da hat sich die Große es richtig kompliziert gemacht.Sie fragte,ob ich das schon länger hätte und sich das vieleicht vererbt.Da find mal eine Antwort.
Zur zeit ,zeigt sich der der lupus nicht sichtbar.in meinen Umfeld,ist LUPUS bzw,chilblain lupus nicht bekannt.Wenn einer mal mich fragt,sage ich hab ne rheumatische Erkrankung.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

von konur33 am 22.10.2010 21:23

Hallo,

nehme, seit der Chilblain Lupus Diagnose, Quensyl.Am Anfang,letztes Jahr,jeden Tag eine.Jetzt alle zwei Tage statt drei Tage,eine Tablette.Wegen der Witterung,hat mein behandelnder Prof.(Dermatologe) die Dosis erhöht.Sonst nehme ich keine anderen Medikamente.Trotz der im Vergleich zu anderen kleinen Dosierung,habe ich manchmal diverse Magen-Darm Beschwerden.Den Augentest,nimmt mein Doc sehr genau,alle drei Monate,nach jedem Bluttest bekomme ich die Überweisung zum Augenarzt automatisch.Die Augentests,waren immer gleichbleibend gut.
Lupis in der Sauna ? Interessante Frage.Gehe oft nach dem Sport in die Sauna.Bisher noch keine Gedanken gemacht darüber.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Was hält warm?

von konur33 am 14.10.2010 20:32

TEK7 Handschuhe,mit li-ion akku.Ar...teuer aber effektiv

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Rheuma

von konur33 am 05.10.2010 20:09

Hallo,

habe eben was bei youtube endeckt.Rheuma bei Kindern, kurzer Bericht.

http://www.youtube.com/watch?v=nqQLTt1XEfI&feature=fvhl.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von konur33 am 25.09.2010 20:14

War heute Nachmittag am wattenmeer,ca.15 Grad,sonnig an der Nordsee,bin sogar Barfuß am Strand gelaufen.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Gestern im Fernsehen-Rheuma/Herz

von konur33 am 15.09.2010 20:36

Hallo,

habe gestern NDR Visite angeschaut.Thema:Rheuma-Gefahr für das Herz

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/medizin/herz-kreislauferkrankungen/rheuma115.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite