Suche nach Beiträgen von konur33

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Welche Note bei wieviel Prozent?

von konur33 am 06.09.2010 19:21

Hallo,

meine Tochter geht seit einen Monat in die 5.klasse Gymnasium.Da hat die Klassenlehrerin uns gesagt unter 50 % gibts eine 5 bzw.6.
Die anderen Noten,hängt ab wie umfangreich die Arbeit ( Test ) ist.In den nächsten Tagen,bekommt sie ihre erste
Arbeit( Englisch-Vokabeltest) zürück.

LG,Konur33

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Geht die Müdigkeit irgendwann weg?

von konur33 am 02.09.2010 20:45

Ich arbeite seit einen Monat nur noch Nachts.Das heißt,nach Feierarbend (oder Feiermorgen) halb sieben ins Bett,nach Lust und Laune in den Nachmittag hineinschlafen.vorher war ich in der Frühschicht öfters Müde.Bei uns im Betrieb sehen die Kollegen morgens um 6 alle Müde aus ,mit oder ohne Lupus.Zurzeit,überschlafe ich so meine Vormittags-Mütigkeit.Mal sehen ob man sich daran gewöhnen kann.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von konur33 am 25.08.2010 15:34

Hatte das Gleiche,vor einigen Jahren öfters in den Sommermonaten.Vor meiner Chilblain Lupus Diagnose.Die Rötungen kamen meist während der Arbeit.Ich trage im Betrieb leichte Schutzhandschuhe.In Verbindung mit Schweiß,wurde es mehr oder weniger.Zur zeit keine Rötungen,sind von alleine ohne Salben verschwunden.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Wirkung Antimalaria

von konur33 am 14.08.2010 16:32

Hallo,
ich nehme schon 18 monate quensyl.erst jeden tag dann alle zwei tage.seit kurzem alle drei tage (soll ich testen).
wirkung,nach einem jahr.habe seit 7 monaten keinen schub und keine probleme mit der haut.achte aber auch auf sonnen-
schutz.

mfg

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Moin,ich stelle mich vor

von konur33 am 06.06.2010 19:56

Moin,ich stelle mich kurz vor
habe diesen Forum seit längeren beobachtet.
Ich bin 39 und aus dem Norden.Heiligabend 2008,bekam ich schmerzhafte Rötungen an mehreren Fingern und Zehen.
Da zwischen Weihnachten und Neujahr die meisten Ärzte in Urlaub sind,mußte ich ins Krankenhaus.Der Notdienst fragte mich,ob ich mich verbrannt hätte.Beim ersten Hautarzttermin,erkannte der Doc gleich eine Autoimmunerkrankung.
Hautprobe,Bluttest,Rheumatologe...das Ergebnis : Chilblain Lupus.
Den letzten kalten Winter habe ich gut überstanden aber jetzt sich vor der Sonne zu verstecken,fällt mir schwer.
Seit der Diagnose,nehme ich Quensyl 200,Winter jeden Tag,jetzt alle zwei Tage.

MFG Konur33

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite