Moin,ich stelle mich vor
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Moin,ich stelle mich vor
von konur33 am 06.06.2010 19:56Moin,ich stelle mich kurz vor
habe diesen Forum seit längeren beobachtet.
Ich bin 39 und aus dem Norden.Heiligabend 2008,bekam ich schmerzhafte Rötungen an mehreren Fingern und Zehen.
Da zwischen Weihnachten und Neujahr die meisten Ärzte in Urlaub sind,mußte ich ins Krankenhaus.Der Notdienst fragte mich,ob ich mich verbrannt hätte.Beim ersten Hautarzttermin,erkannte der Doc gleich eine Autoimmunerkrankung.
Hautprobe,Bluttest,Rheumatologe...das Ergebnis : Chilblain Lupus.
Den letzten kalten Winter habe ich gut überstanden aber jetzt sich vor der Sonne zu verstecken,fällt mir schwer.
Seit der Diagnose,nehme ich Quensyl 200,Winter jeden Tag,jetzt alle zwei Tage.
MFG Konur33
Re: Moin,ich stelle mich vor
von Kleene am 06.06.2010 20:18Hallo Konur,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.06.2010 09:26Hallo Konur,
herzlich willkommen im Forum !
LG Renate
von Schmetterling0305 am 07.06.2010 11:34Herzlich Willkommen auch von mir !!!
von butterdampfer am 07.06.2010 11:45Auch von mir ein MOIN! und herzlich willkommen!
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von fr.maus am 07.06.2010 19:21Tag schön und Herzlich Willkommen im Forum schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl. L.G.Anke
von Leya am 07.06.2010 23:46Hallo Konur,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Welch ein Glück, dass der letzt Winter, der ja so lang und heftig war, bei Dir keine Chilblain Veränderungen hervorgerufen hatte. Verstehe ich es korrekt, dass Du unter dieser Medikation (Quensyl) beschwerdefrei bist? Schützt Du Dich vor der Sonne, weil Du sonnenempfindlich bist oder rein vorsorglich aufgrund des Lupus?
Gruß
Leya