Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Im Krankenhaus

von Micky am 04.08.2013 21:47

Liebe Chrissi,
Du schaffst es da raus. Ich glaube an dich und umarme dich fest.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Im Krankenhaus

von Micky am 04.08.2013 13:01

Chrissi,
Geh sofort in eine psychiatrische Klinik! Auf der Stelle!
Es nützt niemandem, wenn du nur funktionierst und ich will hier nicht demnächst lesen, dass du dir eine Überdosis gegeben hast.
Also los, mach dich auf die Socken. Jetzt!!!

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rätselhafte Heilung - Beitrag/Doku im hr fernsehen

von Micky am 27.07.2013 09:09

Jeden Tag heilt sich unser Körper selbst. Beispiel: Auch ein Schnupfen verschwindet ohne Medikation wieder. Warum also soll das nicht auch bei "Großbaustellen" möglich sein? Sicherlich müssen die Voraussetzungen dafür gegeben sein, die unseren Körper in die Lage versetzten, diese Schwerstarbeit zu leisten. Aber doch, ich denke, schon, dass es das gibt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Bad Pyrmont / Bad Aibling / oder wohin ???

von Micky am 27.07.2013 08:57

Hallo Finja,
Super, dass du eine Reha bekommen hast, obwohl du dich so gut fühlst. Da müssen andere ziemlich kämpfen.
In Bad Bramstedt war ich auch schon. Man ist dort ja nicht nur auf Kollagenosen spezialisiert sondern behandelt auch Bandscheibenvorfälle und solche Sachen.
Gut, nun bist du halt auch noch nicht in dem Alter, wo man gesundheitlich derart angeschlagen sein sollte. Wenn du Lupustechnisch kein Problem hast, solltest du vielleicht deutlich machen, dass du eine psYchosomatische Reha benötigst. Die Wicker-Klinik in Bad Wildungen kann ich da nur empfehlen.. Dort waren auch etliche ganz junge Leute.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sterilisation/Unterbindung und eure persönlichen Erfahrungen

von Micky am 27.07.2013 08:49

Hallo, Liebes,

Ich habe mich mit 30 Jahre sterilisieren lassen, weil sich die Ärzte vorher geweigert hatten. Zu jung....Kinderwunsch... Blablabla.... Allerdings war da von Lupus noch nicht die Rede, obwohl ich riesengroße offene rote Stellen beidseiig der Nase hatte. Sogar auf Station hat man nur gefragt, was ich da hätte und ist dem nicht weiter nachgegangen.
Jedenfalls hat es damals noch die Kasse bezahlt, heute ist das wohl anders. Es wurde endoskopisch gemacht und mittels Laser die Eileiter durchtrennt und verschmort. Ich glaube, ich war keine Woche im Krankenhaus und ich hab sogar kürzlich gehört, dass eine Bekannte am gleichen Tag noch nach Hause gehen durfte.

Ich hab die Entscheidung nie bereut.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Neue aus Thüringen

von Micky am 26.06.2013 08:34

Hallo Andrea,
Willkommen im Forum. Ich bin auch Thüringerin. :)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: verrückt machen

von Micky am 15.05.2013 08:07

Hallo Ihr Lieben,
Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich die Kinderkrankheiten und Wachstumszeiten ohne Lupus überstanden. Allerdings wurde meiner Tochter im Alter von 16 Jahren bereits die Galle entfernt, nachdem sie durch eine Störung der Gallenflüssigkeit Gries bildet und sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekam. Damals suchte man auch nach Autoantikörpern.
Bei mir, habe ich festgestellt, hat das Ins Gegenteil umgeschlagen. Ich habe soviele inkompetente Ärzte erlebt, dass ich eigentlich das Vertrauen verloren habe.
Dennoch schaue auch ich genauer hin, wenn mein Kind Beschwerden hat und habe die Lupus-Disposition im Hinterkopf. Aber, was wollen wir tun, wenn es denn so ist? Niemand von uns kann es verhindern, sollte es so sein. Wir können unseren Kindern dann "nur" hilfreich zur Seite stehen. Und vielleicht ist es dann sogar ein Glück, wenn sie Mütter haben, die wissen, wie man mit dem Wolf umgehen und worauf man achten muss.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Micky am 15.05.2013 08:01

Das ist aber eine liebe Idee! Danke, wenonah!

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Micky am 12.05.2013 14:25

Oh nein! Wie unfassbar taurig. Ich fand sie immer so tapfer. :'(

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Celebrex absetzen - Wie?

von Micky am 23.04.2013 21:38

Hallo Susiback,
Nimmst du es täglich ein? Und wird es durch ein anderes ersetzt?
Ich frage, weil ich Celebrex bei Bedarf genommen habe und es einfach durh Arcoxia ersetzt habe, als es nicht mehr ausreichend wirkte.
Ich denke, du müsstest es nicht ausschleichen, es sei denn, dir ist wohler dabei.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite