Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Protonenpumpenhemmer Omeprazol, Pantoprazol usw.

von Micky am 15.04.2013 22:05

Hallo,
Ich habe Panto- und Omeprazol immer abends vorm Schlafengehen genommen. Morgens auf nüchternen Magen ging gar nichts, das lag mir im Magen wie ein Stein und an Essen war dann nicht mehr zu denken.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Extremer Nachtschweiß durch erhöhte Krankheitsaktivität?

von Micky am 12.04.2013 21:01

Hi cat,
In Bad Bramstedt wurde Nachtschweiß mir eindeutig als Zeichen erhöhter Ktankheitsaktivität genannt. Ich selber habe das auch und lege mir dann immer Wechselsachen neben das Bett, weil ich dann in den nassen Klamotten friere. Auch Handtücher, um sie übers feuchte Laken oder Kissen zu breiten. Ich deponiere,wie gesagt, alles neben dem Bett, damit ich Nachts alles schnell zur Hand habe.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Plötzlich Locken

von Micky am 10.01.2013 21:31

Dann heißt es wohl, weiter glätten. :)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Plötzlich Locken

von Micky am 10.01.2013 09:07

Hallo Fiete,
Ich freue mich, von dir zu lesen. :)

Ich bin selbst eine Lockengeplagte und trage die Haare daher kurz. Wenn es gut geschnitten ist, sieht man nichts davon, werden sie länger, beginnen sie sich zu wellen. leider tun sie das nicht in die gewünschte Richtung.... :/
Ich hatte auch schon lange haare und sah aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. XD

Momentan sind meine Haare lupustechnisch strapaziert und auch eher glatt. Meine Friseurin sagte, dass alle 7 Jahre ein Haarwechsel stattfindet und es daher zu solchen Strukturveränderungen kommen kann.

Vielleicht haben sich deine Haare inzwischen auch einfach in ihr Schicksal ergeben und sich der Rundbürste angepasst. ;)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Probanden für Doktorarbeit zum Thema "Augenveränderungen bei Lupus" gesucht

von Micky am 18.12.2012 22:13

Schade, dass es erst ab 45 ist. Ich hätte gern teilgenommen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Zurück zum alten Doc

von Micky am 21.10.2012 19:17

Ja, das stimmt. Ursprünglich war es ja auch so gedacht, dass ich reumütig wieder angekrochen komme. Storys erzählen ist nämlich nicht mein Dng.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Zurück zum alten Doc

von Micky am 21.10.2012 18:38

Na ja... 5 Jahre lang?

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Zurück zum alten Doc

von Micky am 21.10.2012 11:51

Hallo Lupis,

Vielleicht habe ichs schon mal geschrieben, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mit meiner Augenärztin nun endgültig aneinander geraten bin, möchte ich den Novembertermin nicht mehr wahrnehmen. Leider ist die Augenarztsituation hier katastrophal und ich kann mich glücklich schätzen, einen Termin bei meiner alten, vorherigen Ärztin bekommen zu haben, da ich noch ei ihr gelistet bin. Alle anderen nehmen keine neuen Patienten an.
Meine Angst ist, dass die Ärztin es ablehnt, mich wieder als Patientin aufzunehmen, da sie auch überlastet ist. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer ihrer Arzthelferinnen, die mir riet, nichts davon zu sagen und irgendeine Geschichte zu erzählen. :/ nur kann ich nicht behaupten, sozusagen "jungfräulich" mit Verdachtsdiagnose zu kommen, da ich ja bereits Augentropfen für mein Glaukom nehme und benötige. Alles doof. Was mach ich nur?

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Azathioprin

von Micky am 04.09.2012 11:11

Hallo Steffi,
Seit meiner Diagnose 2006 nehme ich täglich 100 mg Aza und komme sehr gut damit zurecht. Ich habe ebenfalls immer große Angst vor Nebenwirkungen etc . Aber als vor einiger Zeit ein Wechsel im Gespräch war, war ich doch froh, dass ich das Aza letztlich behalte konnte.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Zuzahlungsbefreiung bei chronischer Erkrankung

von Micky am 29.08.2012 08:15

Hallo und guten Morgen,
Sagt mal, zählt bei der Ermittlung der 1%Grenze nur das eigene Einkommen oder auch das des Ehemannes mit dazu?

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite