Welche Sonnencreme benutzt ihr?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninus

44, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Ninus am 05.04.2011 20:22

Die Anthelios färbt bis dato nicht - wobei ich es auch so mache (weiß nicht ob es daran liegt):

Ich creme nur die Arme, Gesicht, Hals, Schultern, Dekoltee und Nacken ein - der Rest ist noch mit Stoff bedeckt (ist das so okay?)

Ich ziehe mich also an: Schlüppe, Hose und BH - wobei die Träger noch nicht oben sind. Dann creme ich mich ein. Da ich jeden Morgen meine Haare wasche und föne benutze ich also die Fön Zeit und Wärme um die Sonnencremes besser einziehen zu lassen - bis dato wirkt es gut.

Ich finde es nur schade dass die Anthelios (habe mich mittlerweile gut daran gewöhnt) a) recht teuer ist und b) so wenig Inhalt hat

Antworten

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von xxDinchenxx am 06.04.2011 19:32

Die Anthelios benutze ich auch, aber bisher nur im Gesicht, da ich bei anderen Sonnencremes immer sehr schnell Pickel bekommen habe....ja sie ist sehr teuer, daher suche ich eine günstigere für den Körper, die keine Flecken macht.

Noch andere Erfahrungen?

xxdinchenxx

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Robert am 07.04.2011 09:36

Also ich bekomme die Anthelios auf Rezept das is bei uns 5€ (Österreich) Diagnose Sle Dan wird sie bezahlt von der Krankenkasse .

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von geli am 07.04.2011 12:30

Hallöchen,

ich nehme die 50+ Creme von Avene.

Die kostet fast 18€ ist aber dafür sehr sparsam im Verbrauch.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von RedCow am 07.04.2011 14:01

07.04.2011 09:36:30 - Robert
Also ich bekomme die Anthelios auf Rezept das is bei uns 5€ (Österreich) Diagnose Sle Dan wird sie bezahlt von der Krankenkasse .


Hallo, Robert!

Du bekommst die Créme wirklich von der KK?
Und als Diagnose brauchst du nur SLE drauf?
Bei welcher KK bist du?

-würd mich echt intressieren; meine Mutter hat jetzt auch SLE & da brauchen wir ziemlich viel von der Anthelios:rolleyes:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von RedCow am 07.04.2011 14:05

Übrigens ich kann von Anthelios 50+ das Fluid absolut empfehlen; da klebt auch nix :-D
-gibts einmal für den Körper, einmal fürs Gesicht..und Lippenschutz gibts natürlich als Stick! -für die, welche die Serie nicht kennen.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

farfalla8

41, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von farfalla8 am 07.04.2011 17:07

dieses Fluid ist doch eher dünnflüssig oder??so wie ein Spray in der art? Cremes sind mir zu dickflüssig,faktor 50 hat ja die Konsistenz von Penatencreme:D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von fr.maus am 07.04.2011 17:35

Ich habe im letzten Jahr die Kindersonnencreme von Lidl mit Sonnenschutzfaktor 50+ genommen und bin sehr zufrieden damit,selbst in Israel hat sie mir sehr gute Dienste geleistet und ich hab keinen Sonnenbrand bekommen......L.G.Anke:cool::s 2

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Robert am 07.04.2011 17:41

Gkk bin ich ... Letztes Jahr hab ich's halt noch bekommen .. Das haben die Ärzte für mich gemacht das Rezept eingereicht bestätigt und San zur Apotheke...

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Patina am 07.04.2011 23:13

Hab mir jetzt auch wieder die wasserfeste Kindercreme 50+, wie Fr. Maus geholt. Ist ja schon ein Ozonloch über uns und Sonneneinstrahlung wie im August. Die Creme ist dünnflüssig und nicht parfümiert. - Und das heute mit Rollkragenpullover, wegen des Windes. :s 8

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum