Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Bianca am 15.05.2013 11:04

*kreisch* 
Da ist man mal ein paar Wochen nicht hier und verpasst die tollsten Nachrichten! Mensch, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig!

Alles alles alles Liebe und Gute für die weitere Kugelzeit, genieß es!

Bianca
deren "Pünktchen" jetzt 2.5 Jahre, 97cm und 14 kg groß/schwer ist... 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Nadja68 am 16.05.2013 09:09

Dank Bianca kreige ich es nun auch mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Schwangerschaft!! 
Liebe Grüße,
Nadja 

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Schmetterling0305 am 16.05.2013 09:20

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 3!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 16.05.2013 10:02

Danke schön, ihr Lieben
Wir sind nun schon in der 24.SSW und der kleine Mann entwickelt sich prächtig, so wie es sein muss. Er tritt und boxt auch schon seit Wochen kräftig.
Mir geht es soweit gut, bis auf eine Erkältung.
Meine Niere staut etwas, aber das soll bei Schwangeren normal sein und geht auch wieder weg.
Der Bauch wächst kräftig und hat schon ganz schön Gewicht nach vorne

LG
BlueEyes + Krümel

Antworten

Ernimaus

53, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Ernimaus am 17.05.2013 10:43

Alles alles Gute für euch drei!

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 12.06.2013 19:50

Hallo Blueeyes,

möchte mal nachfragen wie es dir und dem kleinen Mann im Bauch mittlerweile geht ?

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 19.06.2013 12:40

Hallo Rosi
Vielen Dank, das du nachfragst. Uns geht es super. Bin jetzt schon in der 29.SSW. Der kleine Mann entwickelt sich zeitgerecht,ist nur etwas zierlich,aber ich bin auch nicht grad groß . Alles im Normbereich.
Er ist jetzt ca. 38 cm groß und 1145g leicht. Liegt seit Wochen schon in "Startposition", tritt und boxt fleissig und bewegt sich auch sehr viel. CTG ist auch unauffällig.
Lupus schläft weiter und macht somit keine Probleme. Hab auch so keinerlei Beschwerden in der SS.
Ich geniesse es und kann es gar nicht glauben, das es bald schon wieder vorbei sein soll. Es ist so ein tolles Wunder und Gefühl, es erleben zu dürfen. Sind einfach nur glücklich

Liebe Grüße von mir und Babyboy

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von solea am 19.06.2013 13:42

Hallo Blueeyes,

das sind schöne Neuigkeiten.
Alles Gute weiterhin Dir und Deiner kleinen, wachsenden Familie.

liebe Grüße
solea

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 20.06.2013 15:15

Hallo BlueEyes,

das freut mich, das es so gut verläuft. Und er liegt sogar schon richtig.  Aber er soll mal noch ne Weile drin bleiben.  Ach, ist das schön, ich mag Kinder sehr, am Liebsten hätte ich ein ganzes Rudel gewollt , na ging dann nicht mehr wegen meiner Kollagenose, trotzdem hab ich mehr als eins.. Genieße noch ein wenig die Ruhe vor dem "Sturm", die Nächte könnten erst mal kurz werden, aber wenn man sich dann den kleinen Wonneproppen ansieht, dann entschädigt es auch das. Ich finde es so schön das es doch noch geklappt hat bei dir. Ist ja grad bei Nierenbeteiligung nicht so einfach, das es gut geht.

Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüsse Rosi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 15:20.

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 20.06.2013 16:23

Ja, er muss noch mind. 8 Wochen drinnen bleiben , aber seine Startposition braucht er nicht mehr ändern.
Ich hatte am Anfang auch tierische Angst, dass es nach hinten los geht. Aber man kann sich auch sinnlos selber verrückt machen oder verrückt machen lassen.
Ja wir sind soooo mega froh, dass es doch noch geklappt hat und alles so gut verläuft.
Muss sagen, wir haben auch lange mit den Ärzten und auch von den Medis her, daraufhin gearbeitet,also nicht einfach ungewollt schwanger geworden. Das macht viel aus und man hat es eher unter Kontrolle. Hab auch ein Spitzenteam an Ärzten hinter mir .
Schlaflose Nächte hab ich jetzt auch schon oft, weil er so aktiv ist

LG
BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum