Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 24.01.2014 18:51

Hallo Outrider,

na das klingt doch gut mit der Nackenfaltenmessung. Ich hab das auch genossem und mir Bilder mitgeben lassen. Auf dem einen Bild konnte man schon erahnen was es wird . Hatte es eingescannt und mega rangezoomt, da sah man es.
Wieso hast du das Beschäftigungsverbot nicht angenommen? Bekommst doch deinen Lohn weiter bis zum Mutterschutz. Ich hatte auch eins und ich war froh drum, es gehabt zuhaben. Würde es wieder so machen. Hatte viel mehr Zeit für mich und gerade beim Lupus braucht man ab und an mal Ruhe.
Nun wird unser Zwerg schon 6 Monate,die Zeit rennt und er kann schon sooo viel.Echt toll.
Wünsche dir noch eine aufregende Zeit und viel Bilder vom Zwerg und halt uns auf dem Laufenden.

LG
BlueEyes

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von mailingstar am 11.03.2014 19:45

Hallo Outrider,

wie geht es Dir denn zwischenzeitlich?
21. SSW?
Ist alles in Ordnung mit Euch?

LG
mailing    

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 30.03.2014 14:02

Hallo Ihr lieben!

Ich entschuldige mich bei euch das ich mich nicht schon früher zu Wort gemeldet habe, aber wegen persönlicher Probleme ging das leider nicht früher !
Bin jetzt in der 23 SSW und uns geht es sehr gut, der Krümel in mir wächst und wächst und ich freu mich total dass es ihm auch gut geht! Beim letzten Ultraschall ist bestätigt worden das wir einen Jungen bekommen, mein Mann hat es geahnt, ich nicht , und er ist quick lebendig. Aufgrund der SS-A Antikörper muss das Herz ja auch immer kontrolliert werden, aber da ist alles in Ordnung. Der kleine Mann ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt etwa 400 g, hat große Hände und Füße und wird später groß werden, anhand eines gemessenden Oberschenkels der wohl jetzt schon sehr lang ist! 
Mein zweiter kleiner Begleiter, der Wolf, schläft und schläft und schläft und lässt mich gott sei dank in ruhe. Mein Rheumadoc kann das selbst kaum glauben, dass es mir so gut geht. Ich bin auch froh darüber und wir haben wirklich den Idealen Zeitpunkt erwischt .

Ich bin zurzeit auch noch am Arbeiten, mache alles ein bisschen langsamer und lass mich nicht mehr so stressen wir früher. Meine Kollegen verstehen dass leider nur teilweise, habe ihnen zwar erklärt dass ich Lupus habe, aber trotzdem
! Naja, mal sehen.
Aufgrund meines guten Gesundheitszustandes bekomme ich auch kein Beschäftigungsverbot. Der Arzt muss ja einen guten Grund gegenüber des Arbeitgebers und der Krankenkasse habe warum ich nicht mehr Arbeiten kann. Ich gehe deshalb auch nur so Arbeiten wie ich es verantworten kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

LG Corinna
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

Jaydy

56, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von Jaydy am 31.03.2014 11:14

ALLES ALLES Glück wünsche ich Euch, liebe Outrider!
Dein Lupi wird schon schön brav bleiben

Alles Liebe
Jaydy

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von mailingstar am 31.03.2014 22:23

Hallo Corinna,

im Großen und Ganzen klingt das doch alles positiv! Das wird schon werden!
Meine Daumen sind gedrückt!

Strampelt der junge Mann auch schon ordentlich?

LG
mailing / Bianca

Antworten

Patrize

40, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von Patrize am 01.04.2014 21:49

Also bisher gibt es grundsätzlich nichts zu mauschen :)
Glückwunsch !

Lass dich von deinen Kollegen nicht ärgern. wenn ich eines gelernt habe, dann ist die Tatsache, dass diese gerne alles so auslegen, wie sie dich einschätzen, egal, was du tust, dein Verhalten wird nach Sympathie/Antipathie ausgelegt. Man kann also nur zusehen, dass man seinen Job macht, und dann ist gut.
Hoffe, ihr haltet in der Familie gut zusammen?!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 02.04.2014 09:40

Hallo Corinna,

das klingt doch soweit super!!!! Ich hab es auch geahnt bzw. doch irgendwie gewusst,das ich einen Jungen bekomme.
Das ist doch toll.Mir ging es in der SS auch super.Das freut mich sehr für dich,das der Lupus schläft und das soll er gefälligst für immer!!!!
Du,ich hatte trotzdem ein Beschäftigungsverbot. Die Ärztin in der Risikoschwangerenambulanz meinte,das Lupus alleine schon ein Grund für ein Beschäftigungsverbot ist. Falls du wissen möchtest,was sie da als Grund geschrieben hat,dann kannst du mir gerne ein PN schicken.Ich war ab der 10.SSW im BV bis zum Mutterschutz.
Geniess die SS,denn sie ist sehr schnell rum . Mein Prinz wird nun auch schon 8 Monate,die Zeit rennt so schnell.

Liebe sonnige Grüße.

BlueEyes

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 24.05.2014 08:21

Hallo ihr lieben!

Nachdem ich mich ja mal wieder (schäm) lange Zeit nicht gemeldet habe, kommt jetzt das aktuellste Update: Bin mitlerweile in der 31 SSW und fühle mich so super wie noch nie in meinem Leben. Mein Rheumadoc ist total erstaunt, dass die SS bisher so unproblematisch, vorallem auch vom Wolf her, verlief. Auch mein Gyn ist darüber total happy. Es gab zwar immer wieder so Phasen wo ich dachte, jetzt lieber zuhause sein als auf der Arbeit, aber das waren immer nur so zwei drei Tage danach war es wieder super.
Beim letzten Ultraschall war der kleine Mann 1400 gramm schwer und 38 cm groß. Jetzt habe ich auch langsam keine ruhige Minute mehr, ich merke ihn immer mehr, und manchmal ist es auch etwas unangenehm, aber die Bewegungen zu spüren, es ist ein schönes Gefühl!!!!

Mein Mann und ich fahren jetzt für eine Woche hoch an die Ostsee, der letzte Urlaub zu zweit!  Ich hoffe dass das Wetter hält und nicht so regnerisch ist. Danach noch eine Woche Arbeiten, dann eine Woche Urlaub und dann geht es in den Mutterschutz!  
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von einer total happy Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von mailingstar am 28.05.2014 11:57

Hallo Corinna!

Mensch, das klingt doch prima!
Habe auch schon Urlaub!  Genießt Eure Tage zu zweit!!

Hoffe, die Schwangerschaft verläuft weiterhin problemlos...

Alles Gute!

mailing

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 29.05.2014 21:43

Hallo Corinna,

na das klingt doch super!!!! das freut mich.Warum ist dein Rheumadoc erstaunt???Er soll froh sein. Bei mir war der Lupus auf total ruhig in der SS und auch jetzt noch 9 Monate danach. Ich glaub,das liegt an den kleinen Jungs Denn bis jetzt kenne ich nur Lupis,die einen Jungen erwarten/erwartet haben,wo der Lupus echt ruhig geblieben ist.Sind die männlichen Hormone scheinbar.grins.
geniesst die Zeit zu zweit nochmal richtig und ich wünsche dir noch weiterhin eine problemlos schwangerschaft.Bei mir war dann ab der 31.SSW der gebärmutterhals verkürzt und verkürzte sich immer weiter,so das mein Engel bei 35+1 kam und kerngesund ist.
Also schön schonen und Beine mal hoch.

Liebe Grüße.

BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum