SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!
von Billa am 02.04.2009 14:22Hallo,
huch - das musste jetzt einfach raus........
Dem kann ich mich nur anschließen!
@ Joshi: Du hast dich schon wieder abgemeldet, bin mir aber sicher, du wirst noch mitlesen!
Dies hier soll ein Meinungsaustausch sein, also man kann sich`s anhören bzw. durchlesen und es
heißt nicht, dass am Ende eines Thread`s jeder die gleiche Meinung haben soll!
Das wäre ja auch total uninteressant!
Weißt du was mir momentan in den Sinn kommt? Wie meistert ihr euer Leben draußen, wenn eure
zwischenmenschlichen Beziehungen derart "schroff" sind. So kommt es mir halt grad vor, als ich deine
Beiträge las.
Das schlimmste aber an der ganzen Sache ist: Einfach sich abzumelden und weg, sich ja nichts eingestehen,
vor allem sich nicht entschuldigen oder etwas in der Art, das stimmt mich sehr sehr traurig.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!
von fr.maus am 07.04.2009 12:15Hä,das ist das 3. Kind oder ??????
1996 Nr.1 ,2007 Nr.2 ,2009 Nr.3
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 07.04.2009 12:17Anke, ich glaube, sie meinte das 2. Kind zur Zeit des Lupus
von BlueEyes am 07.04.2009 21:13Hallo Ihr Lieben,
ich wurde in einem anderen Forum auch schon mal so derart "bebombt" von einer Person, nur weil meine Meinung ein wenig abwich von deren Meinung.Für mich war es die Hölle und es tat schon ganz schön weh. Ich geb euch allem Recht, ein Forum ist doch dafür da, das man sich austauschen kann und auch mal jeder, in einem freundlichem Ton, seine Meinung schreiben kann. Finde es auch echt unerhört wie manche so reagieren.
Liebe Grüße...
von mondbein am 07.04.2009 21:22Am besten finde ich Monique, die bei so etwas immer ganz cool bleibt - Respekt!
Was ihr schreibt, ist auch meine Meinung - es geht hier um einen Austausch und wenn alle einer Meinung wären, wäre es keiner!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Marlies am 07.04.2009 22:45lustige menschen gibt es oder besser gesagt eigenartige leute
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
von lucifera am 14.04.2009 15:17Klick
so da nunmal ein Link von wiki zum medikament....
an joshi: feige!!