Kommunion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kommunion

von mondbein am 26.04.2009 22:51

Nicole und Bine, auch von mir die besten Wünsche zur Ersten Heiligen Kommunion eurer Kinder! Meine liegt mittlerweile über 40 Jahre zurück, aber ich erinnere mich trotzdem noch sehr gut daran - das war ein Riesenereignis für uns.
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und ihr seid nicht zu sehr gestresst...

Alles Liebe sendet Monika :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Kommunion

von Lilli24 am 27.04.2009 15:26

Vielen vielen Dank Euch allen!!
Es war ein superschöner Tag,der Gottesdienst war zum weinen,das Wetter traumhaft,die Feier lecker,alles zusammen ein perfekter Tag.
Trotz allem Streß war auch die Zeit der Vorbereitung schön und wir sind alle ein bischen traurig,daß es vorbei ist...

LG Nicole

@Monique:Alles Liebe auch für deine Hanna und ich wünsche Euch von Herzen,daß das Wetter doch noch mitspielt..

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Kommunion

von Bikerbine am 28.04.2009 20:40

Hallo an all ihr Lieben,
Erst mal Danke für eure Glückwünsche, auch für uns war es ein wunderschöner Tag, und auch das Nachbarschaft Kaffetrinken war der Hammer;-)
und geheult hab ich auch:red: ist halt so wenn Muttern stolz ist ;-)
werde dann auch die Tage euch mit ein paar Bildchen beglücken.
Und natürlich auch von mir die besten Wünsche an Monique und ihre Tochter, das ihr genauso einen unvergesslichen Tag haben werdet wie Nicole und ich mit unseren Kindern.

GVLG an euch alle
Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kommunion

von mondbein am 29.04.2009 20:54

Schön zu hören, Bine und Nicole - das freut mich für euch und eure Familien :-)

Wünsche allerseits gute Erholung vom gehabten Stress!

Beste Grüße,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Kommunion

von Bikerbine am 07.05.2009 19:21

hab dann mal ein paar Bilder in meine Galerie ;-)

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Kommunion

von mmair am 07.05.2009 19:32

Sehr schön BBine! Ein stölze junge Mann habt ihr dann. Hannah hat auch am Sonntag ihr Kommunion, ich bin so fröh das der Wetter mitgespielt hat! Es war ein schöne Tag, und ich bin erleichtert das es jetzt vorbei ist........

Ein paar bilder hab ich auch





LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum