Kommunion

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Kommunion

von Lilli24 am 25.04.2009 07:48

Guten Morgen Ihr Lieben,

morgen hat meine Tochter Lilli ihre erste heilige Kommunion!!
Die ganze Woche war voll der Streß.Zusammen mit dem schönen Wetter natürlich super für meine Vaskulitis!
Ich bin heilfroh,wenn morgen 10 Uhr ist,und wir in der Kirche sitzen.
Aber ich freu mich schon total,denkt mal an uns!!

LG Nicole

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Kommunion

von Bikerbine am 25.04.2009 08:25

Guten Morgen;-)
Auch wir haben morgen Kommunion, ich weiß also was bei dir so läuft ;-)
Ist deine Tochter auch so verdreht wie mein Sohnemann Ruben?
LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Kommunion

von Billa am 25.04.2009 09:53

Hallo Nicole und Bikerbine,

euren beiden Kindern wünsch ich einen wunderschönen Tag, an denen sich sich lange erinnern werden.
Und den Müttern wenig Streß und dass sie den Tag auch so genießen können wie die Kinder!
Wir haben noch ein Jahr Frist, aber wir hatten ja schon mal die Kommunion unserer älteren Tochter.............

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Kommunion

von Lilli24 am 25.04.2009 12:35

Hallo Bine,
nein,Lilli ist die Ruhe selbst,sie hat nicht mal Eile die Karten und Geschenke,die schon den ganzen Vormittag abgegeben werden,zu öffnen!!

@Billa:Danke für deine guten Wünsche.Mein Mann sagt immer:Du wirst auch noch ruhiger!!

Nicole

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Kommunion

von mmair am 25.04.2009 13:21

Lilli und kleine Bikerbine mann:D und alle Kommunion Kinder, wünsche Euch ein wunderschönen Tag Morgen!

Hannah hat auch Kommunion aber erst nächste Woche (3. Mai) die haben die Grundschule verteilt sodas Morgen sind die Kinder im Stadt Füssen dran und nächste Woche sind es die Kinder von der Ortsteilen (Hopfensee u. Wiessensee) in der einigen Kirchengemeinde. Bei uns heisst es aber sind nur 4 Mädels und kein Jungs dabei:-(. Hannah ist einbisschen aufgeregt, aber sie ist auch meisten rühig.

Heute und Morgen soll sehr schönes Wetter hier im Bayern (überall eigenlich), if hoffe nur das es über den nächsten WE so bleibt, ich wurde sehr träuig wenn ich mit taschen warmer in der Kirche gehen muss, und Hannah ein dickes jacke anzeihen. Laut vorhersagen ist Sonntag (03.05) wahrscheinlich grau/regen und nur mässig warm:evil: Dann bin ich weider stink sauer, weil ich vertrage die kälte überhaupt nicht und bis diese Woche (bei 18° C) hab ich zum erstemal nicht den ganzen tag mein Fleece jacke an (auch ins Haus). Wenn ich dort so gehen muss, ist mir peinlich.

Viel Spaß für Morgen oder wann auch immer die Kinder das Kommunion haben.

LG
Monique u. Hannah

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2009 13:21.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunion

von Silvia am 25.04.2009 13:32

Hallo ihr stolzen Eltern und auch ihr lieben Kommunionkinder,

wir wünschen euch zur ersten heiligen Kommunion Gottes Segen und das dieser Tag noch lange in euren Herzen nachklingen wird.

Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Konfirmation unseres Sohnes. Die vielen Gedanken, Vorbereitungen, Einkäufe, die Zeit des Bastelns der Einladungs-/Danksagungskarten und und und..... Ich hatte oft Sorge, dass was nicht klappen könnte. Aber- wenn ich nun zurück blicke, es war ein unvergessener Tag und auch Simon ist dankbar diesen religiösen Weg gegangen zu sein. Er hatte sich ja auch noch ein Jahr vor der Konfirmation zu seiner Taufe entschlossen.
In diesem Sinne möchte ich euch Eltern/oder alleinerziehenden Müttern Mut machen, dass sich all eure Bemühungen sicherlich lohnen werden und ihr dankbare Kinder haben werdet.

Also Gottes Segen für den besonderen Tag eurer Kinder
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kommunion

von Dani am 25.04.2009 13:37

Obwohl ich damit nix anfangen kann ;-), wünsche ich Euch allen einen tollen Kommunionstag!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Kommunion

von RedCow am 25.04.2009 16:24

Wünsch euch und euren Kindern eine tolle & unvergessliche ERSTKOMMUNION!

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Kommunion

von kleinepebbles am 26.04.2009 09:41

Hallo!

Ich wünsche den beiden Kommunionkindern und den Familien einen wunderschönen Tag, der ihnen unvergesslich bleibt.
Bei meinen beiden Jungs war die Kommunion 2002 und 2005, schon lange her.
Ich würde aber so gerne Fotos der Kommunionkinder sehen, bitte bitte!

liebe Grüsse-Inge

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunion

von Conny am 26.04.2009 20:05

Hallo liebe Kommunionskinder,

die besten Wünsche zur ersten heiligen Kommunion, und einen wunderschönen Tag.


Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Grüße
Conny

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum