Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 26.06.2011 04:59

ach leya.... es ist nur meine meinung über dieses buch!
vielleicht bist du ganz anderer meinung?

auf alle fälle denk ich, dass wir unser büchergeld wesentlich besser anlegen können:-)


und damit wünsch ich dir einen schönen sonntag - ich bin unterwegs zur arbeit;-)

lg!

ysa

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 26.06.2011 18:15

Ich lese gerade: "Der heilige Eddy" von Jakob Arjoumi.
Gefällt mir gut...sehr witzig geschrieben.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von ANNEundLISA am 29.06.2011 05:58

Ich lese gerade

Balzac und die kleine chinesische Schneiderin

http://de.wikipedia.org/wiki/Balzac_und_die_kleine_chinesische_Schneiderin

http://www.kino.de/kinofilm/balzac-und-die-kleine-chinesische-schneiderin/68855.html

will den Film nach dem Buch auch mal anschauen...

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 11.07.2011 06:34

Grüß euch!

"Die Dienstagsfrauen" von Monika Peetz

Es gibt da auch einen Film, den ich allerdings nicht gesehen habe - das Buch ist (so finde ich) empfehlenswert zum Zwischendurchlesen! Amüsant, lustig und nachdenklich!

"Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom

Ein Journalist besucht seinen ehemaligen Lehrer regelmäßig, da dieser schwer erkrankt ist und bald sterben wird (ALS). Gespräche und Gedanken, die nahe gehen und liebenswert sind - lesenswert allemal!

Viel Spaß beim Lesen.... :P
ysa

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 31.07.2011 19:56

Sara Gruen - Das Affenhaus
Meine Beurteilung - von fünf möglichen Sternen: 4 1/2 - absolut lesenswert



Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
Meine Beurteilung von fünf möglichen Sternen: 4


Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2011 19:57.

Bella20

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Was lest ihr grad?

von Bella20 am 01.08.2011 09:36

Ich lese gerade das Buch "Zwei an einem Tag" von David Nicholls. Ein wirklich tolles Buch kann ich euch sagen. Es ist wirklich zu empfehlen. Man denkt zuerst es ist eine kitschige Liebesgeschichte, aber es ist sooo romantisch und tragisch und mal was ohne Happy End. Es ist allerdings sehr dick, finde ich, nämlich 540 Seiten....aber man wird auf alle Fälle süchtig danach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2011 09:38.

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 01.08.2011 11:34

Ich habe grad den Thriller "Das schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangé gelesen.
Ist ein super Buch, die letzten 200 Seiten habe ich gefressen (Buch hat 540 Seiten).
Es ist spannend und geht ganz anders aus, als wie man denkt. Suuuper.
Wer Thriller liebt, der liebt auch dieses Buch.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von BadCat am 03.08.2011 08:22

Habe gestern Abend Alles gut auf der Insel beendet.Das Buch hat mich von Anfang an in ihrem Bann gezogen.Für mich eines der besten Bücher je...vielleicht auch etwas für euch!

Alles gut auf der insel

LG BadCat

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 04.08.2011 19:47

Ich habe gerade "Vollidiot" von Tommy Jaud gelesen. Ich fand es so lustig. Mich hat das Buch richtig fröhlich gemacht.
Gestern hab ich dann als Kontrast mit einem Nicholas Sparks begonnen: "Wie ein Lich in dunkler Nacht"...momentan noch fad, aber es wird hoffentlich noch;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 04.08.2011 21:39

Ich lese gerade Leichenblässe vonSimon Beckett (3.Teil),hört sich schreckilich an aber so schlimm ist er auch nicht. Aber ganz toll finde ich die sieben Bände von Diana Gabaldon (super)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum