Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Silvia am 08.03.2009 17:10

....dass wir nun auch schon eine stolze Uroma unter uns haben und Mutter und Sohn jetzt wohlauf sind;-)

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 09.03.2009 21:02

... dass es jetzt - auch mit kleinen Schwierigkeiten -- endlich Frühling wird :-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 10.03.2009 18:39

.... das ich heute mal wieder ein ellenlanges Telefonat hatte und ich so lachen musste, dass mir die Tränen kamen und der Bauch schmerzte. Ach Kinders,- waren diese "Schmerzen;-)" herrlich :D :D

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 10.03.2009 18:40

... dass ich morgen nochmal ein kostenloses Spiel der Hambrg Freezers sehe...

... dass ich am Freitag Richtung Sauerland aufbreche und am Samstag ein Musical in Köln gucke...

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 10.03.2009 18:54

es immer, wenn ich liebe Post bekomme. Manchmal auch Büchersendungen:D

Antworten

Bikerbine

58, Weiblich

von Bikerbine am 10.03.2009 20:40

....das man mit manchen Menschen spontan reden kann und sie einen zum lachen bringen das man den ganzen Tag noch laut lachen und schmunzeln muss ;-)

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 11.03.2009 08:28

...dass ich heute noch eine liebe Freundin treffe und mit ihr klönen kann

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 11.03.2009 10:05

... dass wir uns daheim im Moment viel zoffen, aber es sich total konstruktiv und förderlich anfühlt.

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

_sebastian_

36, Männlich

von _sebastian_ am 11.03.2009 11:11

Dass mein Kater gestern maunzend vor meiner Terassentür stand, kurz nachdem ich im "Ich bin traurig..." Thread gepostet hatte :)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 11.03.2009 19:36

:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum