Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 19.07.2009 22:36

Also Mini liebt alles und jeden. Wenn man reinkommt wedelt sie so mit ihrem nicht vorhandenen Schwänzchen, das sie bald abhebt.
Die Katzen halten sich noch etwas entfernt aber ziemlich friedlich. Das wird schon.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 19.07.2009 22:39

Das Tierchen sieht total liebenswert aus, richtig goldig und sie scheint ein tolles Wesen zu haben - Glückwunsch, ich freue mich für euch :-)
Viel Freude mit Mini!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von NiNoa am 20.07.2009 09:47

Hallo Annette,

auch mir ging gerade beim Angucken von eurer Mini das Herz auf:P, die ist ja einfach zuckersüß!!
Ich wünsche euch einen guten Start alle miteinander und ein schönes Zusammenleben!!

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 20.07.2009 13:08

Och neee, so was Knuffiges! Da wird doch gleich mein Wunsch nach einem kleinen Hündchen wieder wach. Leider traue ich mich nicht, wegen meiner vier Kampfkatzen.
Sogar auf den Fotos ist zu erkennen, wie lieb und dankbar die Kleine schaut.

Gruß Micky

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Esther am 20.07.2009 17:12

ich las in der Zeitung von "Katzenfelldecken" - die so ca. 1.800,-- euro kosten
boah !!!!!! wer kauft SOWAS ?????

Quelle

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 20.07.2009 19:53

Pfui !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 20.07.2009 19:54

Das ist ja wirklich ein Süßer, mit ihm werdet ihr bestimmt ganz viel Spaß haben.... könnte ich so klauen.....

Berichte doch bitte, wie er sich einlebt.

Ich muß morgen mit meinem Sammy zum Tierarzt, ich habe eben bei ihm einen Knubbel gefüllt, was heißt Knubbel, ist schon heftig groß, ich glaube, daß er dort vielleicht eine Verletzung hatte und sich ein Abszeß draus gebildet hat, denn lange hat er daß noch nicht.... drückt mir bitte mal die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.

Katzenfell..... ja, da habe ich vor Jahren mal etwas drüber gelesen, soll ja gegen Rheuma helfen..... ich finde so etwas eine absolute Frechheit. Ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken


LG Heidi

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 20.07.2009 20:10

ja, früher hat man das um die Nieren gebunden. Ich glaube wir haben noch irgendwo eins von den Großeltern...

Also Mini kann man gar nicht beschreiben. Sie ist einfach klasse ! Heute ist die Maus ziemlich müde u. schläft viel. Wenn ich allerdings aufstehe kommt sie meist hinterher u. hüpft sofort wieder auf die Couch wenn ich komme. sie räkelt sich wie eine Katze. Anton, der große Hund meiner Eltern ist ja sehr aufdinglich u. tollpatschig u. wenn es Mini zu viel wird fletscht sie die Zähne u. knurrt oder keift ihn kurz an - zum schießen. Anton hat immerhin etwa 40 Kg mehr als sie. Sie ist ganz naß weil er sie dauernd ableckt. Meine Schwester hat heute 3 filme verknipst, ich hab heut allerdings keins gemacht. Also Mini scheint schon immer hier zu wohnen. Nach dem Gassi rennt sie sofort vor die Haustür u. setzt sich hin. Man braucht auch keine Leine aber sicher ist sicher.
Sie hat heute auch durchgeschlafen u. als ich früh runterkam hat sie sich so gefreut, das glaubt ihr gar nicht. Das ganze Kerlchen hat gewackelt u. gequietscht hat sie. Ich mußte sie richtig beruhigen u. hab sie gedrückt u. geknuddelt.
Wir haben übrigens auch 3 katzen aber im Gegensatz zu Anton, machen sie Mini gar nichts. Jürgen meint sie seien nicht sicher was Mini ist ... kleine Katze oder ???
Heute hat sie sogar gebellt :D, voll süß. Ich schätze unser Tierarzt wird auch noch einiges an uns verdienen. Mini ist noch nicht kastriert u. hat ein Kirschauge, dann untersuchen etc.
Ich drücke Sammy die Daumen u. hoffe das man das ganz einfach entfernen kann oder mit Antibiotika verheilt oder so.
Bis zu den nächsten Bildern.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 20.07.2009 21:56

Ach ich freu mich für euch, dass es mit Mini so toll klappt. Also meine kleine Lucy keift auch gerne die großen Hunde an....sie macht da keinen Halt davor.
Werde mir jetzt gleich die Bilder in deiner Galerie anschauen....

Freu mich total:-)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 21.07.2009 04:53

@ Annette Ich freue mich für Euch, dass Ihr offensichtlich so gut zusammenpasst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum