Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 27.08.2010 16:10

Wie krank sind manche Menschen .
http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=154505832

Sorry, kann keine Link einfügen . Also , Bitte selber kopieren und einfügen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 27.08.2010 21:01

Hund in Münster entwendet. Bitte ansehen. Vielleicht habt Ihr ihn gesehen.

http://www.pia-gesucht.de/pia-gesucht.de/Start.html

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 27.08.2010 21:10

@sonne06

Das hatte ich schon im Fernsehen gesehen. Die Frau ist doch "echt krank". Offensichtlich sehen das die Briten auch so. Nicht umsonst gleich ihr Leben z. Zt. einem Spießrutenlauf. Ich bin für 15 Stunden-Tonne-Einsperren als Strafe. Aber ohne ihr vorher den Zeitraum zu nennen, damit sie genau solche Todesängste wie die Katze ausstehen muss. Vielleicht könnte ja auch noch ein Müllwagen ein wenig an der Tonne rütteln.

Übrigens, welch ein Glück, dass der Müllwagen nicht kam, als die Katze in der Tonne war.

Wie viele Menschen unentdeckt lebende Tiere in Mülltonnen oder Säcke stecken, sie ersäufen oder oder möchte ich gar nicht wissen

Gruß

Leya

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 27.08.2010 21:18

Unser erster Kater, Billy, wurde von meinem Bruder aus einer Mülltonne gerettet. Jemand hat ihn und seine Geschwister in dem Haus, wo die Tischler-Werkstatt meines Großvaters war, in den Mistkübel geworfen. In einem Plastiksack.
Er und ein Bruder von ihm wurden von meinem Opa und meinem Bruder gerettet.
Billy kam 1980 zu uns.....1999 hat er uns im Alter von 19 Jahren verlassen. Wir denken noch immer viel an diesen wunderbaren Kater!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 27.08.2010 21:21

das hatte ich auch gelesen aber ich konnte mir das Video nicht anschaun. Was ist eigentlich mit der katze ?
Meine chica ist auch aus dem Müll, mit 3 Geschwistern. Eines wurde gleich eingeschläfert und das 3. habe ich noch gesehen aber am nächsten Tag war es tot. Unsre Chica hat sich durchgekämpft und obwohl sie nur etwa 10 cm groß war (in meiner Galerie sind Bilder), hat sie gleich gefressen und dabei die Pfoter drübergehalten und geknurrt. Sie bekam einen kugelrunden Bauch.

Ich habe auch mal gelesen das Kinder eine katze in eine Mülltonne gesperrt und diese dann angezündet haben... das ist krank.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 27.08.2010 21:26

Leya , die sprichst mir aus dem Herzen.
Erst streichelt sie die Katze , und dann schmeißt sie die Katze in die Tonne.
Wo ich das gesehen habe , sind mir die Tränen gekommen .
Und wenn man die Frau sieht , die kommt mir echt nicht ganz frisch im Kopf vor .

Wie viele Menschen unentdeckt lebende Tiere in Mülltonnen oder Säcke stecken, sie ersäufen oder oder möchte ich gar nicht wissen

Ich auch nicht, Leya.:'(
Frage mich immer wieder, warum schaffen sich solche Leute Tiere an .
Ach , das fällt mir noch was ein .
Mein Vater hat aiuch einen kleinen Kater vor dem einschäfern gerettet .
Ein kleine Handvoll Kater, sagt er .
Und da der Kleine noch keinen Namen hat , heißt er erstmal Junior .
Ich wollte ihn Friedo nennen . :D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.09.2010 23:26

eins davon lebt noch. viva:
http://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=16&t=409&start=30

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 01.09.2010 23:33

Annette, der link funzt net :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 02.09.2010 00:55

war ja klar ...
dann bitte kopieren und einfügen, ging bei mir eben...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Butterfly am 03.09.2010 18:32

Hallo,

Tja, wenn ich so was sehe da blutet mir auch mein Herz!! Solche Menschen kann ich enfach nicht verstehen!!!
Was in diesen Köpfen nur vorgeht :?:
Das kommt in Österreich auch vor, eine Bekannte von uns hat auch in der Biomülltonne ein 2 Wochen junges Katzerl gefunden! Sie war gleich bei der Tierärztin und zieht es jetzt mit der Flasche auf. Mittlerweile ist die Kleine schon 4 Wochen und ihr gehts prima!! :D

L.G. Tanja ;-)

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum