Im bin zurück im Leben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Re: Im bin zurück im Leben

von Fiete_Appelschnut am 25.06.2010 18:38

Ach Kiki, kannst du nicht sicherheitshalber mal zum Rheumadoc gehen? Am Ende stellt sich noch heraus dass es ein SLE ist und ein Großteil der Beschwerden vllt. duch andere Medikation gelindert werden kann.
Und wenn nicht - auch gut, aber dann gehst du da wenigstens kein Risiko ein.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 25.06.2010 19:13

Ach Kiki, kannst du nicht sicherheitshalber mal zum Rheumadoc gehen? Am Ende stellt sich noch heraus dass es ein SLE ist und ein Großteil der Beschwerden vllt. duch andere Medikation gelindert werden kann.

Da schließ ich mich Fiete an, vieles kann doch von einem SLE und einer Vaskulitis kommen, auch das mit dem Gedächtnis hierusw. Das sollte sich doch mal ein internistischer Rheumatologe und ein Neurologe ansehen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2010 19:26.

kiki43

59, Weiblich

von kiki43 am 25.06.2010 19:31

Muss jetzt doch mal was fragen, bist du sicher, dass eine Psychotherapeutin mit dir das Laufen geübt hat ? Oder war das eine Physiotherapeutin ? Weil normal machen so was die Physiotherapeuten

Natürlich hast Du recht,hab ich verwechselt,lach.

Fiete_Appelschnut
Und wenn nicht - auch gut, aber dann gehst du da wenigstens kein Risiko ein. [quote]
Da schließ ich mich Fiete an, vieles kann doch von einem SLE und einer Vaskulitis kommen, auch das mit dem Gedächtnis hierusw. Das sollte sich doch mal ein internistischer Rheumatologe und ein Neurologe ansehen.
[/quote]

Jaich weiss,aber jedesmal wenn ich mir das fest vornehme kommt wieder irgend son sch.... dazwischen.Aber ich hab mir das ganz fest vorgenommen,wenn ich wieder richtig aufrecht stehen kann.Mir hat man im KH auch einen Nephrologen empfohlen,weiss garnicht was der macht,aber ich mach mich da mal schlau.

LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 25.06.2010 19:34

Ein Nephrologe guckt nach den Nieren, spezielle Blutwerte diesbezüglich und Urin. Das ist auch wichtig, du hattest doch Bluthochdruck und Wasser, das kann ja auch mit den Nieren zu tun haben. Das würde ich alles gar nicht mehr rausschieben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2010 19:35.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 25.06.2010 23:23

Die fragten dann ob ich gebracht werden kann weil kein Wagen bereit wäre,ok aber nur wenn ich sofort dran komme,sagte mein Mann meine Frau stirbt mir hier.

...Was heißt hier vom Notarzt, dass kein Wagen bereit wäre?? Hallooo, wo leben die denn eigentlich, hinterm Mond oder wo??? Das ist unterlassene Hilfeleistung, die kannst Du verklagen!!! :evil:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 25.06.2010 23:54

so etwas kommt leider oft vor. Vielleicht war wirklich kein Wagen frei ??

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 26.06.2010 09:18

Hallo Kiki !

Ich drück einfach mal die daumen für alles weitere...hoffe alles wird besser für dich!

LG Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum