schmetterlingsrot abdecken ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Micky am 18.07.2010 20:08

aber was macht man wenn man die Arme, Schultern, Hände u.s.w voll hat?

Mit unbedeckten Schultern geh ich sowieso nicht raus. Arme und Handrücken habe ich auch schon mit diesem camouflage Dermacolor abgedeckt.

Gruß Micky

Antworten

Hundefrauchen

47, Weiblich

Beiträge: 28

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Hundefrauchen am 18.07.2010 20:34

Ich setzte mich auch nicht umbedingt freiwillig der Sonne aus nur wenn man Hunde hat und 3 mal täglich spazieren geht und das auch mal am See und nicht daran denkt.......dann kann es schon mal passieren aber ich bekomme die Ausschläge auch ohne Sonne.

Möchte gerne schwimmen gehen aber so traue ich mich nich t:-( In welchen Farben bekommt man denn das Make Up?

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Micky am 20.07.2010 11:46

Auf der Dermacolorseite kommt unten die Farbpalette. Am besten wäre es, wenn man jemanden hat, der mit einem den richtigen Hautton findet. Ich bekam es damals bei der Hautärztin verschrieben. Leider war das viel zu hell, ich sah aus wie eine Leiche. Dann hab ich mir mal ein Palette mit vielen kleinen Näpfchen bestellt (gibt es da auch irgendwo). Damit konnte ich dann mischen.
Im vorletzten "Schmetterling" hab ich gelesen, dass im Winter ein Seminar von der SLE-SHG veranstaltet wurde. Schade, da wär ich gern dabei gewesen.

Gruß Micky

Antworten

Hundefrauchen

47, Weiblich

Beiträge: 28

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Hundefrauchen am 20.07.2010 19:43

Supi, da schau ich mal nach:D

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Katerlieschen am 21.07.2010 10:04

Ich bin total zufrieden mit der Sonnenmilch, Sonnencrene von Avene (Natürlich nur 50+ LSF). Fühle mich damit nicht zugekleistert und klebrig wie bei anderen Sonnencremeprodukten. Was jetzt im Sommer auch total klasse ist ist das Thermalspray von Avene..angenehm erfrischend und hautberuhigend.

an Susiback: dieses Make-Up von Eucerin hatte ich wirklich schon mal und fand ich ganz schrecklich, da es krass dunkel war und ich Bleichi damit ausah als wäre ich maskiert. Ging garnicht.

Generell trage ich gar kein Make-up und schminken tue ich mich auch nicht. Wenn ich schwitze fängt dann mein Gesciht an zu jucken und kann dann nicht mal kratzen, weil sonst das Make-up wieder verwischen würde, also lass ich es gleich.

Im Notfall habe ich Flüssig-make up von Maybelline Jade-Sofort Glatt Effekt (LSF 18) in der Farbe Nude. Das ist echt super, da es natürlich aussieht und mattiert .

Katerlieschen

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Kathi am 21.07.2010 19:45

hallo,
habe eine frage. weiß jemand wodurch dieses schmetterlingserythem ausgelöst werden kann. ich habe zu hause wasser vom toten meer, aus dem urlaub mitgebracht und wenn ich damit mein gesicht reinige, bekomme ich so eine art schmetterling auf dem gesicht. früher hatte ich sowas nie. kann es sein dass dies von der kollagenose kommt. denn wenn ja, dann würde meine diagnose genauer werden. gehe zwar sowieso damit zum arzt, wollte aber eure meinung wissen.

lg
kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Renate am 21.07.2010 20:17

habe eine frage. weiß jemand wodurch dieses schmetterlingserythem ausgelöst werden kann.

zB. Sonne oder Stress.

LG Renate

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Heidi am 24.07.2010 23:20

Hallo,
die Arme und das Dekolltee decke ich nicht ab, die schütze ich mit Vichy 50+ Body und stehe dazu, ist ja auch was ganz anderes, als die Flecken im Gesicht. Mein Hals und das Dekolltee sind faßt immer knallrot und jetzt fleckig, aber das stört nicht so, könnte ja auch Sonnenbrand und Stiche sein, im Winter gucken allerdings schon Viele ganz blöd.Aber das ist unwichtig, wichtig ist, wenn ich in den Spiegel sehe, dass ich nicht mitleiderregend und entspannt aussehe! Das hilft mir sehr.Außerdem wird es ja ohne Make-up immer nich viel schlimmer.
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von RedCow am 28.11.2010 02:06

Hallo!

Da das Thema generell interessant ist, geb auch ich hier meine Empfehlung ab:
Zum Abdecken des Schmetterlings nehm ich ganz gern Camouflage von Artdeco, ist von eher fester Konsistenz, ich trag es einfach mit einem Schwämmchen auf, deckt wirklich super!
Mein MakeUp ist dann von Isadora, sehr flüssig (fast wie Wasser) und so angenehm zu tragen dass ich schon mehrmals fast vergessen hätte es abzunehmen8-(! Abgesehen davon hält es sehr gut und deckt auch noch ein wenig.
Preislich komm ich bei der Camouflage auf ca. € 6,50; das MakeUp kostet ungefähr €18,-

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum