Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von Billa am 27.11.2010 23:25Hallo Zusanne,
das Video ist dir gelungen, ich hab dich glaub ich schon gefragt, welches Bildbearbeitungsmaterial du hast?
Video hab ich auch schon mal hochgeladen, aber ohne Musik, muß mich da mal durchlesen.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.11.2010 21:35Die folgenden Fotos habe ich in Bad Salzungen aufgenommen:
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 30.11.2010 22:15Und da im Werratal hab ich einen Eisvogel gesehen!
von CMarina am 30.11.2010 23:02Das Foto mit dem Stockenten-Paar find' ich genial!
Ganz große Klasse, Renate!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Kermit am 01.12.2010 06:09aus einem seychellen urlaub(bisschen klein, aber ich habs grad nur in riesig und so):
und aus dem garten:
viele grüße kermit
von Fiete_Appelschnut am 01.12.2010 08:17@ kermit: Kompliment für die tollen Bilder. Die sind sehr gut.
Darf ich das Schwedenfoto als Vorlage für ein Bild verwenden?
von RedCow am 01.12.2010 10:53Der Attersee, im Salzkammergut.
Ein -wie man sieht- sehr beliebter See um zu tauchen.
(Kamera: Nikon Coolpix 5600)
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com