Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kratzbaum

58, male

Posts: 52

Re: Neues Betriebssystem - alle eingenen Dateien weg - Hilfe

from Kratzbaum on 12/24/2010 05:48 PM

Die eigenen Daten müßten komplett gelöscht sein, wenn du das Betriebssystem neu installierst.

Wenn du mit MS-Word probleme hattest, ist es eh wenig sinnvoll Vista neu zu installieren.

Statt MS-Word kannst du aber auch das kostenlose OpenOffice mal probieren. http://de.openoffice.org/ Ich verwende grundsätzlich kein MS-Office.

Reply

Billa

60, female

Posts: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Billa on 12/24/2010 01:42 PM

Hallo,

@ Leya: Nein, hab sie nicht wieder, auf jedenfall passiert mir das nicht nochmal!
Danke für den Tip mit dem Forum!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Leya on 12/14/2010 11:01 PM

Hallo Billa,

hast Du Deine Daten wiedergefunden?

Gruß

Leya

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Fiete_Appelschnut on 12/10/2010 12:11 AM

@ Billa:

Mund zu voll genommen, Rollback geht bei Vista gar nicht. Bleibt nur deinstallieren und XP oder was auch immer neu installieren. Hmpf. Eher suboptimal diese Lösung. :#:

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Billa

60, female

Posts: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Billa on 12/09/2010 08:51 PM

Hallo,

@ Pauline: Danke! Das werde ich mir für die kommende Zeit auch zulegen, dann passiert das nicht mehr!

@ Fiete: Danke auch dir! Aber Systemwiederherstellung war das erste das ich versucht habe, aber ich hatte wie gesagt, alles neu bespielt, da das gleiche Programm immer wieder Probleme machte.
Wäre dir für den Tip eines "Rollback" sehr dankbar!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Fiete_Appelschnut on 12/09/2010 08:40 AM

Hallo Billa,

versuch es doch einmal mit einer "Systemwiederherstellung"!

Der Rechner setzt zu verschiedenen Daten sog. Systemwiederherstellungspunkte, d.h. er "merkt" sich den aktuellen Status Quo falls z.B. ein neu aufgespieltes Programm Probleme verursacht.

Du kannst also eine Reise in die Vergangenheit antreten, indem du einen vorigen Systemwiederherstellungspunkt anwählst.

Das geht so:

1.Du fährst mit der linken Maustaste auf "Start", dann auf "alle Programme", dann auf "Zubehör", dann auf "Systemprogramme", dann auf "Systemwiederherstellung" klicken.

2. Du wählst "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und klickst auf "weiter"

3. Es öffnet sich ein Bildschirm mit einem Kalender in dem verschiedene Daten fett gedruckt sind, das sind die Wiederherstellungspukte, die der REchner gesetzt hat. Du wählst einen aus, der vor dem neu aufgespielten Programm liegt und klickst auf "weiter".

4. Dann musst du nur noch den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm folgen (Computer neustarten)

Ich hoffe, dein Rechner läuft nun wieder.

Falls nicht, empfielt sich eine Deinstallation aller Vista Elemente oder ein Rollback. Ist nicht schwierig, kann ich dir bei Bedarf auch gern erklären.

Viel Glück und gute Nerven! ;-)

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Pauline
Deleted user

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Pauline on 12/09/2010 08:33 AM

Hallo Billa ,
ich hoffe du hast Glück das du noch
an deine alten Daten/Bilder ran kommst......

Ich habe eine externe Festplatte ( 500 GB )
habe ich bei Aldi für 60 Euro gekauft,
da sichere ich alle wichtigen Daten, Bilder und
meine Musik.........

Reply

Billa

60, female

Posts: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Billa on 12/09/2010 07:05 AM

Hallo Leya,

tausend Dank, werde das gleich mal in Angriff nehmen! Danke nochmal!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Leya on 12/08/2010 10:21 PM

Microsoft Kundenbetreuung:
Tel.: 01805 67 22 55*
Fax: 01805 25 11 91*

* 0,14 Euro pro Minute, deutschlandweit. Mobilfunktarif kann abweichen. Die Preis-Höchstgrenze für Anrufe aus dem Mobilfunknetz beträgt 0,42 Euro pro Minute.


http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/default.mspx

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

from Leya on 12/08/2010 10:06 PM

Hallo Billa,

tut mir leid, aber ich kann Dir leider nicht helfen.

Ich befrage in ähnlichen Fällen das Forum von Computerbild.de


Gruß

Leya

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum