Bon jour!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Bon jour!

von Thea40 am 21.10.2012 22:07

@ Evylin

Kannst du mal kurz in einem neuen thread zusammenfassen, wie in den Kliniken, wo du schon warst gearbeitet wird.
Ich denke so Namen, Zimmer, Angebote, Essen, Therapieformen, Atmosphäere.
Dann sind wir hier auf dem neuesten Stand. Es ändert sich ja immer wieder was.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Thommy

48, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bon jour!

von Thommy am 22.10.2012 01:14

Hallo Mady,

die Medizingeschichte ist voller Beispiele  von  Spontanheilungen, Selbstheilungen,  ungewöhnliche Heilungen etc.    egal wie der Verlauf bis jetzt war und  wie schlecht du dich momentan fühlst,  nicht aufgeben, und die Hoffnung nicht verlieren.

Jede Organismus im Universum ist dafür gemacht zu überleben und sich zu  verbessern und sich zu entwicken und sich zu heilen ...etc.

In dem Sinne, willkommen im Forum und gute Besserung.

Nette Grüsse

 

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Bon jour!

von EvylinDelany am 22.10.2012 20:06

@ Skorpion

Ja, sie steht hinter mir! Sie hilft mirt stets und überweist mich fleißig!

@ Thea

Klar, kann ich machen! Wird aber vor Wochenende eher nichts!

@Thommy

Dafür wär ich sofort zu haben!^^
Vielen dank! 

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Bon jour!

von Skorpion am 23.10.2012 10:54

Ja, sie steht hinter mir! Sie hilft mirt stets und überweist mich fleißig!

Das ist sehr gut, drücke weiterhin die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft.



Viele Grüße
Conny

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Bon jour!

von EvylinDelany am 23.10.2012 14:36

Dankeschön!

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Bon jour!

von EvylinDelany am 13.12.2013 12:03

Ich dachte ich sag mal ein paar neue Worte dazu. 

Nach vielen hin und her, nach vers Niederlagen und Zeiten der absoluten Hilflosigkeit, habe ich jetzt einen Arzt gefunden, dem mein Schicksal sehr nahe geht. Ihn zu finden war einer von zwei glücklichen Zufällen ende des Jahres.
Ich hab mich im Internet über eine Ärztin beschwert. Ganz offen, mit Name und Nummer.
Darauf hin meldete sich eine Ärztin der die Praxis gehörte... Ich dachte das sei ein und die selbe Person... peinlich!
Wir unterhielten uns und ich erfuhr das ihr Mann die Koriphee für "Hoffnungslose Fälle" bei uns hier draußen sei. Er nimmt sich gern die schwieristen Fälle und hilft, wenn er kann. Sie selbst, bietet Psychotherapie und Biochemiche... Ähm, naja das mit den Zellen eben.

Auf jedenfall bat sie mich, zu ihr zu kommen. Zu der Zeit sollte ich ein 2-4 wöchigen Aufenthalt in einer Psychiatrie in Mecklem Burg Vorpommern ohne Besuch und Medis machen. Also.. Ohne Schmerzmittel und Cortison und dafür mit Psychopharmaka. Hielt die Charite für das beste...

Nach 3 Treffen sagte sie mir dasselbe wie mindestens 8 vor ihr... "Madelaine da ist nix. Lassen sie sich nix einreden. Da muss etwas Krankhaftes Körperliches im Vordergrund sein. Testen wir doch mal Porpherie. Diese Erkrankung ist SLE recht ähnlich. Ist jedoch eine Autoimmun-Stoffwechsel Erkrankung. Die bisher Recht unerforschte "Vampir-Krankheit" ist in der Lage Blutwerte zu verfälchen und weitere Diffusse angaben zu bewirken!"

Nach 5 Tagen kam das Ergebnis, Treffer.
Jetzt war nur noch die Dumme HEK ( Meine KK) im Weg. Dazu schreib ich mal was extra. Unfassbar und ein mit Grund für den Rauswurf aus vielen Foren...

Nach vielem Hin und her, hatte ich irgendwann bgei einer Umfrage mit gemacht und mich nach einer Sterbeversicherung umgehört. Nach dem Tod meiner geliebten Oma, väterlicher Seits im Oktober, war mir klar geworden das sowas ein sinnvoller Schutz meiner Familie wäre. Genau wie die Patientenverfügung. 
Eines Abends rief die TK ( Technische Krankenkasse) an und wollte mehr Infos zu meinem anliegen hören. Sie hätten dort mit der Bayrischen ein paar ZUsatzversicherungen. Als sie mir dann zuhörte, bot sie mir an sich mal umzuhören ob ich nicht in die TK wechseln könnte. Bedingung, ich muss eine Versicherung abschließen. Nicht weiter schlimm, hatte ich eh vor. Die haben eine tolle Zahnzusatz versicherung. Besser als die von der Central. Selbst Vollnakosen sind da mit drin, leider erst nach 8 Monaten, aber geil.

Nach einer Woche kam der Anruf das mich die TK zum 01.01.14 übernimmt.

Yuhuuuu! Freu!

Die sind dort wirklich nett. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Über vieles wurde im Vorfeld gesprochen damit die Versorgung nicht abbricht. 

Eine Frage, wisst ihr ob nur Windeln oder auch Pantys gesetzlich übernommen werden müssen von der KK?


Weiter geht es erst im Februar. Da geh ich ins Hennigsdorfer KH und dort gibt es 1 Woche hochdosieren und in der 2 Woche, Magenspieglung, Darmspieglung und entnahme von Gewebe an Niere, Leber und Magen. Das hat mir heute mein Arzt bestätigt. Der Typ ist echt cool. Bei meinem nächsten Schub ( der letzte war Anfang des Monats. 2 Wochen und er klingt immer noch aus) will er das ich ihn anrufe und er Blut abnehmen kann und eventuell 1-3 Tage dabei zu schaut wie sich der Alltag im Schub überstehen lässt. Mein Gott, er ist HA mit dem bereich für Innere Medizin und ein Proffessor für Muskelleiden und Allg. Medizin... Er bildet sich weiter, informiert sich, etc. 

Von der Charite halte ich gar nix mehr. Einmal bei denen mit einen Psychodoctor geredet und schon ist mein ein Psychopath. Kein Witz! 

LG Mady 
 

Antworten

GabiUlli

-, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Bon jour!

von GabiUlli am 06.01.2014 10:42

hallo Mady..... auf die diagnose zu warten ist die hölle, wie ich aus eigener erfahrung weiß... fühl mit dir...glg

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Bon jour!

von EvylinDelany am 06.01.2014 19:00

Danke, das ist wirklich unschön. Aber im Februar geht ja weiter. 
Ich bin guter Dinge!^^

LG Mady  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum