Frauenärztin wechseln?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kk9979

42, Weiblich

Beiträge: 95

Frauenärztin wechseln?

von kk9979 am 21.01.2013 06:04

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch: wie gehen die Ärzte mit Euch und Eurer Krankheit um?

Ich habe jetzt schon mehrmals Sachen erlebt, wo ich nicht weiß, ob ich mir das einfach noch antun muß.

Begonnen hat es eigentlich, weil mir niemand die Pille aufschreiben wollte wegen meiner Erkrankung. Es hieß immer, dass dies nicht möglich sei. Da ich aber große Probleme hatte, wie eine starke und sehr schmerzhafte Regel, die auch noch aller 14 Tage für 10 Tage Dauer kam, konnte ich das nicht akzeptieren. Ich bin dann von einem Frauenarzt zum nächsten. Dann fand ich einen, der sagte, dass es möglich sei und es funktionierte auch. Keine Schmerzen usw. Alles wunderbar. An sich war er auch nett und ist auch mit meiner Vorgeschichte gut umgegangen. Weil mir allerdings die Untersuchung unangenehm bei einem Mann war, habe ich zur Frauenärztin meiner Schwester gewechselt. Sie gab mir auch mein Rezept für die Pille.