Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Mich freut.......

von Thea40 am 28.07.2013 15:17

....ohhhhh und jetzt eine Runde im Dom sitzen...

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich freut.......

von We-No-Nah am 28.07.2013 15:29

...... , daß es mit dem Einwachsen meines Implantates (Bauchplatte) vorran geht !
Die Chirurgen freuten sich auch

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich freut.......

von We-No-Nah am 28.07.2013 15:40

........, daß ich jetzt im Zimmer nur 28*C habe, ......... bei Außentemperatur von 35*C im Schatten und über 50*C in der Sonne !

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich freut.......

von We-No-Nah am 29.07.2013 13:31

........, daß heute der Himmel voller Geigen hängt
und ich endlich wieder das Haus verlassen kann ..............

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Mich freut.......

von Thea40 am 29.07.2013 13:54

... dass auch bei dir, We-No-Nah, der Himmel voller schluchzender Geigen hängt und du wieder raus kannst. Sogar bei mir schluchzt er noch, ich muss draußen nicht gießen und kann heute mal einkaufen gehen.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich freut.......

von We-No-Nah am 02.06.2014 10:18

.........,daß ich heute ein Überraschungspaket aus New York erhalte von meinem Sohn

Allerdings muß ich dieses beim Zollamt abholen
und ich weiß nicht, was mich dort erwartet .
Hoffentlich keinen Streß, den kann ich gerade nicht gebrauchen.

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Mich freut.......

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:31

Mich freut, mein leckerer Smoothie aus Banane-Blaubeere. Einfach 200 g Blaubeereb, mit einer Banane und 200 ml banensaft vermixen. Ich hab noch Eiswürfel dazu gegeben! 

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 14.07.2014 23:50

... dass Deutschland seit langem wiederWELTMEISTER geworden ist!


Toooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr!   

LG, Sabine 

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Mich freut.......

von Skorpion am 02.08.2014 09:43

... dass gleich meine Tochter kommt, und wir Shoppen gehen.



Viele Grüße
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 09:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84

« zurück zum Forum