Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mailingstar

47, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von mailingstar am 11.03.2010 22:58

The Book of Tomorrow - Cecelia Ahern

The magical new novel from number one bestseller Cecelia Ahern. Tamara Goodwin has always got everything she's ever wanted. Born into a family of wealth, she grew up in a mansion with its own private beach, a wardrobe full of designer clothes, a large four poster bed complete with a luxurious bathroom en-suite. She's always lived in the here and now, never giving a second thought to tomorrow. But then suddenly her dad is gone and life for Tamara and her mother changes forever. Left with a mountain of debt, they have no choice but to sell everything they own and move to the country to live with Tamara's Uncle and Aunt. Nestled next to Kilsaney Castle, their gatehouse is a world away from Tamara's childhood. With her mother shut away with grief, and her aunt busy tending to her, Tamara is lonely and bored and longs to return to Dublin. When a travelling library passes through Kilsaney Demesne, Tamara is intrigued. She needs a distraction. Her eyes rest on a mysterious large leather bound tome locked with a gold clasp and padlock. With some help, Tamara finally manages to open the book. What she discovers within the pages takes her breath away and shakes her world to its core. Told in Cecelia's imitable style, The Girl of Tomorrow is a mesmerising and magical story for this autumn.

http://www.buecher.de/shop/romane--erzaehlungen/the-book-of-tomorrow/ahern-cecelia/products_products/detail/prod_id/26173403/lfa/quicksearch-product-1/

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 12.03.2010 14:20

"Die Rosenzüchterin" von Charlotte Link.

Ich liebe die Bücher von ihr. Immer interessant, immer spannend.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 03.04.2010 16:37

"Die Farbe von Kristall" von Nikola Hahn.

Das ist einn Krimi der im Frankfurt des letzten Jahrhunderts spielt.

Ist toll geschrieben und sehr interessant.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 05.04.2010 13:14

Mailingstar, wie hat dir das neue Ahern-Buch gefallen??? Ich bin doch so gespannt...

Ich les grad "Die Welt, wie wir sie kannten", ein Jugendbuch, das über einen Asteroideinschlag auf dem Mond und dessen Folgen berichtet, ziemlich interessant bislang

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 16.04.2010 09:31

Hallo !

Habe noch nicht angefangen aber liegt schon auf dem tisch bereit...

Mary Ann Shaffer / Annie Barrows : Deine Juliet

Kurzbeschreibung
Der New York Times Bestseller!
Beschreibung
"Diesen Briefroman zu lesen war ein Vergnügen. Ein großartiges Buch." -- (Christine Westermann)

London in den späten vierziger Jahren: Die temperamentvolle junge Schriftstellerin Juliet erhält eines Tages einen erstaunlichen Brief. Absender ist Dawsey Adams, ein Bauer von der Kanalinsel Guernsey. Er hat antiquarisch ein Buch erworben, das zuvor ihr gehörte. Zwischen der Literatin und dem Bauern entspinnt sich ein Briefwechsel, durch den Juliet von der Existenz eines literarischen Clubs erfährt, den die Inselbewohner gründeten, um sich über die schwere Kriegszeit hinwegzuhelfen. Je mehr Juliet über Dawsey und die anderen erfährt, desto neugieriger wird sie. Sie beschließt, auf die Insel zu reisen. Dort stößt sie auf die Geschichte von Elizabeth und deren großer Liebe zu einem deutschen Offizier. Und sie lernt Dawsey kennen ...

Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste!

quelle:http://www.buecher.de/shop/erzaehlungen/deine-juliet/shaffer-mary-a-/products_products/detail/prod_id/25633550/

Anne

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 16.04.2010 11:20

Anne, viel Spaß mit der Lektüre, ich fand das Buch große Klasse!!! Aber ich mag solche Briefromane und Bücher rund um andere Geschichten eh toll ;-)

Ich selbst lese grad "Ihr mich auch" von Michael Borlik, da wir hierzu grad eine Leserunde mit dem Autor haben und "Blutschwur-Vampire Academy 4" von Richelle Mead.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 16.04.2010 16:42

Hallo Bianca !

Bitte gib mir mal ein paar briefroman tipps! :-) wäre super !

Danke im vorraus ... Anne

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 16.04.2010 16:54

Hallo Anne,

hast du "Gut gegen Nordwind" und "Alles sieben Wellen" von Daniel Glattauer gelesen. Da geht es um einen regen Email-Kontakt, der sich durch Zufall ergeben hat....mir hat es sehr gut gefallen.

Ich lese derzeit "Der Tag an dem ich zu glauben begann" von Wally Lamb. Ich liebe seine Bücher. Dieses ist auch sehr gut!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 16.04.2010 17:14

Hallo Carmen !

hast du "Gut gegen Nordwind" und "Alles sieben Wellen" von Daniel Glattauer gelesen

nein noch nicht - weiss aber von den beiden romanen - stehen auf meiner "will-lesen-liste" der ist doch österreicher der Glattaur ? oder ?

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 16.04.2010 17:37

Ich habe gelesen

Ich bin immer für dich da. Kristin Hannah

kann ich nur empfehlen.

Ich habe gelacht und geweint.

Werde das Buch irgendwann noch einmal lesen.

kersi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum