Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 11.06.2010 21:43Mein letztes Buch war:
Die Chroniken der Weltensucher Teil 2 Der Palast des Poseidon von Thomas Thiemeyer - das ist sooooooooooooo klasse! (eigentlich ein Jugendbuch, aber auch Erwachsene werden prima unterhalten, sind ja mittlerweile fast alles All Age-Romane...) Und wer Jules Verne mag, wird sich hier auch pudelwohl fühlen
Und nun lese ich
Mitten ins Herz von Janet Evanovich, Stephanie Plum Teil 7...sommerleichte Lektüre, perfekt für den Balkon
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Bianca am 16.06.2010 14:55Nehmt Herrin diesen Kranz von Andrea Schacht, mein erster historischer Roman seit langem
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 29.06.2010 07:01zwei wunderschöne bücher ...
Francesc Miralles
Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen
Joel Haahtela
Sehnsucht nach Elena
Infos bei buecher.de geholt (Quelle)
von Bianca am 29.06.2010 13:21Nachdem ich erfahren habe, dass Teil 15 erschienen ist, lese ich mich grad durch die gesamte Tante Dimity-Reihe und genieße es sehr...
von fr.maus am 29.06.2010 15:38Der Schatten des Wolfes - Kerstin Elstner
Liebe Grüße Anke
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 01.07.2010 05:29Lese gerade Frau Frisby und die Ratten von NIMH das Buch ist eine Kindheitserinnerung.Anfang 80er hatte ich das Buch gelesen (damals in Finnland) es hat mir so gut gefallen ... seit 2 Jahren gibt es das Buch wieder in der Serie von die Zeit für junge leser,musste es einfach bestellen... lese gern ab und zu ein kinder oder jugendbuch.
Quelle:http://www.buecher.de/shop/john-newbery-medal/frau-frisby-und-die-ratten-von-nimh/obrien-robert-c-/products_products/detail/prod_id/24926582/
LG Anne
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 04.07.2010 07:55Habe gestern abend gelesen...
Prinzessin auf vier Pfoten von Gudrun Thiele
ein süßes Büchlein für Katzenfreunde auch ein tolles Geschenk für jmd die Katzen liebt...
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 04.07.2010 07:58vor ein paar Tagen gelesen
Max Mannheimer : Spätes Tagebuch und Anna Gavalda : Ein geschenkter Tag
von Ein geschenkter Tag war ich einwenig enttäuscht,hatte mehr erwartet,nach dem zusammen ist man weniger allein mich wirklich sehr gefesselt und unterhalten hat.trotzdem eine witzige und spritzige lektüre...
von Bianca am 04.07.2010 08:56Nachdem ich gestern den 15.Tante Dimity-Band verschlungen habe, lese ich nun (nochmal) "Nox Das Erbe der Nacht" von Michael Borlik, erscheint Mitte Juli und ist tolle Jugend-Urban Fantasy-Unterhaltung auf hohem Niveau!
von butterdampfer am 04.07.2010 09:50Ich hab bei meinem letzten Rheumatologenbesuch in der Wartezeit (2,5Std.) Elternkrankheiten von Nina Puri und Susanne Kaloff gelesen. Ich hab mich weggeschmissen!! Und der Rest der Patienten guckte ständig rüber
Jeder der Kinder hat findet sich in diesem Buch (leider ) wieder.
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!