Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sonne06 am 20.03.2009 17:28Das ist er veleicht mal für immer weg .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von SabineS am 20.03.2009 17:46Hallo Monique,
nicht aufregen, das bleibt bestimmt nicht bis Mitte April so. Erfahrungsgemäß nicht. Dafür war der Winter zu kalt und beständig. Im übrigen kann man nie so lange vorhersagen, nie! Laut DWD kann man nur 3 Tage vorhersagen - das ist auch gut so! Das Wo-Ende soll zumindest klasse werden - jedenfalls bei uns... So wirds zwar bewölkter - ist für uns vielleicht gar nicht mal so schlecht, dafür aber milder.
Und wenn wir am 04./05. April unser Treffen haben, wirds bestimmt schön - es heißt doch, wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne...
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von mmair am 21.03.2009 07:43Tut mit leid das ich das nicht positiv sehen kann. Aber es KANN so bleiben, nur weil der Winter kalt ist, heisst nicht es MUSS ein warmen Sommer geben, so denken Spielsüchtig auch (naja mein glück muss irganwann drehen) Nein muss es nicht. Klar ist der Prognose mit der zeit immer ungenauer, aber soweit haben die richtig getroffen. Immer wieder steht Morgen oder Ubermorgen etwa Sonne und warmer, dann andert das am nachsten Tag und naja doch nicht so warm! Bzw. seit Montag war der vorhersage fürs Wochende (Heute) hoffnungsvoll, mit Sonne fast wölkenlos und bis 10°. Gestern hat das verandert, soll leicht bewölkt und viellecht 7°. Und...........was steht Heute? Nebel/überwiegend Bewölkt -12° bis 1°. Ein blick aus Fenster bestätigt das, jetzt sind -10°. So seiht das Vorhersage aus
Heute
21 Mrz Wolkig Höchst: 1° Niedrig: -10°
Morgen
22 Mrz Heiter Höchst: 4° Niedrig: -1°
Montag
23 Mrz Schneeschauer Höchst: 6° Niedrig: 3°
Dienstag
24 Mrz Schnee Höchst: 3° Niedrig: -3°
Mittwoch
25 Mrz Schneeschauer Höchst: 4° Niedrig: 1°
Donnerstag
26 Mrz Schnee Höchst: 6° Niedrig: 0°
Freitag
27 Mrz Schnee Höchst: 4° Niedrig: -3°
Alles klar! verstehest du warum ich es sehr schwer finden glücklich zu werden?
To Hell with everything!
MMM
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 21.03.2009 07:53Du lebst in einer der kältesten Regionen in Deutschland! Woanders (Freiburg, Stuttgart, Bodensee) ist es viel wärmer. Wir sitzen schon im Eiscafé draußen, wenn ihr noch Schnee schippt. Ich sehe das immer im Fernsehen und denke, omg, die armen Menschen dort.
Zieh um!
Hier ist es grad auch etwas kälter, aber es sind immer noch 7-10 Grad. Und meistens scheint die Sonne.
LG Edith
Karen
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 21.03.2009 12:59Hier in NRW bei mir haben wir blauen Himmel, die Sonne scheint und 8Grad.
Ich habe Wäsche draußen in der Sonne flattern
LG
Silvia, die allen ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende wünscht.
von fr.maus am 21.03.2009 17:11Hallo,
Hier scheint immernoch die Sonne,7°Celsius,aber wieder oller Wind.In der Innenstadt ist es ok,aber auf dem Deich,holla!!!
L.G.Anke
von sonne06 am 22.03.2009 18:46hallo ,
bei uns war den ganzem tag herrlicher sonnenschein .
einfach nur schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnn.
eben kommt mein göga ins zimmer , und sagt zu mir , in radio haben sie gebracht , ab morgen gibt es wieder schnee und sehr kalt .
ach nee, bitte nicht . ich wll kein schnee mehr .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mondbein am 22.03.2009 20:14Hoher Westerwald: Gefühlte -20 Grad und Dauernebel
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 23.03.2009 07:58
Vorwiegend bewölkt 8°C
Gefühlte Temp.: 5°´
Köln/Bonn