Witze-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Witze-Thread

von concha am 28.09.2008 21:24

Ein Rätsel.......

EIn Vater hat sechs Töchter und jede dieser Töchter hat einen Bruder, wie viele Kinder hat der Vater????
Tip, es sind nicht 12.

(Diese Frage hat mir meine Ärztin im KH gestllt, als sie mir ne Braunüle in die Hand gelegt hat, um mich abzulenken, hat bei mir funktioniert.....:D )

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Witze-Thread

von sauselinchen am 28.09.2008 22:13

Der Vater hat 7 Kinder.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Witze-Thread

von concha am 29.09.2008 11:50

Richtiiiig, und ich Depp lag da und habe Stunden überlegt! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von Karen am 30.09.2008 08:15

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von Doris am 01.10.2008 00:41

:lol::lol::lol::lol:

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Witze-Thread

von mailingstar am 02.10.2008 13:13

Neulich bei der Psychiater-Hotline: Ring-Ring-Ring... Klick!

"Hallo bei der Psychiatrie-Hotline.

Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die 1! Aber schnell!

Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken!

Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6!

Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben!

Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen!

Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zu ..."

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Witze-Thread

von mailingstar am 02.10.2008 13:14

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto.
Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben."
Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung."
Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Witze-Thread

von mailingstar am 02.10.2008 13:14

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und ißt ein paar. So geht das mehrere Tage.

Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"

Darauf antwortet die Oma: "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von Karen am 17.10.2008 23:13

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Witze-Thread

von We-No-Nah am 18.10.2008 04:37


@Karen: hier ein Witz fuer Schwerhoerige ;-) wortlos




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum