Info: Nele, mein Lieb als ebook

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


elkem

72, Weiblich

Beiträge: 75

Info: Nele, mein Lieb als ebook

von elkem am 11.10.2013 10:22

hallo an alle,

nachdem ich nach 5 jahren endlich den bod-vertrag kündigen konnte, habe ich das buch jetzt mit einigen korrekturen - nicht inhaltlich - als ebook eingestellt. bis samstag ist es noch kostenlos herunterzuladen, danach kostet es, je nach umrechnungskurs, um 3,-€. vielleicht interessant für anghörige, die noch immer nicht begreifen, dass es sich bei lupus um eine ernstzunehmende, viefältige krankheit handelt.  

da mein hauptinteresse darin besteht, den lupus einem großen personenkreis nahezubringen, kann ich zu meiner freude mitteilen, dass innnerhalb von 3 tagen schon 1.642 leser das buch heruntergeladen haben.


liebe grüße
elke      

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Bea am 11.10.2013 10:47

Vielen Dank für die Info! Hab ich mir soeben runtergeladen!

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Kathi am 11.10.2013 11:12

Wo kann man das denn runterladen?

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Kathi am 11.10.2013 11:22

und wie? Ich habe versucht bei Amazon, aber dann muss ich Rechnungsadresse eintragen. Warum? es kostet doch nichts. und dieses Kindle habe ich auch runtergeladen.
 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Bea am 11.10.2013 11:33

Liebe Kathi,

bei amazon muss Du auch, wenn es nichts kostet, eine Rechnungsadresse eingeben und Dich registrieren. Dann kannst Du´s Dir runter laden. 

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Butterfly am 11.10.2013 17:29

Hallo,

hab schon angefangen zu lesen!!!

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Lilly am 13.10.2013 13:03

Habe mir das Buch schon vorher gekauft und gelesen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben, aber ein trauriges Schicksal....am traurigsten finde ich es, dass man schon so schwer krank ist und sich dann immer noch mit so vielen unwissenden Ärzten rumärgern muss. Das habe ich auch gerade hinter mir und es hätte mich fast das Leben gekostet.

Lg Lilly

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Kathi am 17.10.2013 21:00

Kommt bisschen spät. Aber danke für die Antwort. :)
LG 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Leya am 17.10.2013 22:12

Info:

Die Möglichkeit, das Buch kostenfrei herunterzuladen, ist abgelaufen.

  • "Nele, mein Lieb" ist als E-book bei Amazon nun für 3,05 € herunterzuladen:

http://www.amazon.de/Nele-mein-Lieb-Wolf-frisst-ebook/dp/B00FOBPV9A/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1382039970&sr=1-1&keywords=nele%2C+mein+lieb


  • Wer den Kindle-Reader dafür auf seinen normalen PC kostenlos herunterladen möchte, kann dies bei Amazon tun.

Infos zum Verfahren:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=200595570&qid=1382040367&sr=1-1



  • Download Kindle für PC:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000487353


Antworten

« zurück zum Forum