Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 14.10.2008 12:12

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich seit mehreren Tagen in einem akuten und sehr heftigen Schub. Hab drei Tage fest im abgedunkelten Raum gelegen und bin seit gestern ganz wackelig und stundenweise auf den Beinen...
Schaut euch bitte mal meine Haut an, wer von euch kennt das auch und was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von Billa am 14.10.2008 12:20

Hallo,

hattest du ein Bild reingestellt? Kenn mich noch nicht so aus! :rolleyes:
Glaube, wenn sie in der Galerie sind, können Sie nur von bestätigten Freunden gesehen werden, oder?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von Renate am 14.10.2008 12:23

Glaube, wenn sie in der Galerie sind, können Sie nur von bestätigten Freunden gesehen werden, oder?


Das kann man so einstellen wie man es möchte, entweder können es alle sehen oder nur bestätigte Freunde.
Ich sehe jetzt auch kein Bild Monika :?:

LG Renate

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 14.10.2008 12:28

Ich hab zwei Bilder drin, ich schau mal nach den Einstellungen. Danke für den Hinweis.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von Billa am 14.10.2008 12:35

Hallo mondbein,

ich kann jetzt nur von meinem Fall sprechen, es war am Anfang so, aber nicht so stark ausgeprägt wie bei dir!
Die Hauterscheinungen wenn es wenig waren habe ich mit Salbe behandelt, bekam das letzte Mal in der Innsbrucker Uniklinik Elocon Salbe dafür.
Half aber nicht immer, so nehme ich jetzt fest (auch wegen anderen Beschwerden wie Gelenkschmerzen ect.) Qeunsyl und Cortison und da verschwinden die Hauterscheinungen fast ganz.
Warst du schon beim Arzt?
Wünsch dir schnelle und gute Besserung!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 14.10.2008 12:43

Quensyl nehme ich sowieso und wenn das mit der Haut losgeht, bekomme ich hochdosiert Cortison als Stoß.
Ich muss mich erst mal wieder hinlegen und schaue später wieder rein.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von katarina am 14.10.2008 12:47

Hallo Monika,
das sieht aber nicht gut aus!,warum gehst du nicht sofort zum Arzt-das hätte ich gemacht,warum so leiden und warten bis es von alleine verschwindet???
wünsche dir schnelle Besserung.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mmair am 14.10.2008 12:51

Hallo Monika,

Ich darf ins Profil deiner Bilder sehen weil wir "Freunde" sind:D War du schon beim Arzt? Besonderes etwas anderes auszuschleissen. Es muss nicht unbedignt der Lupus sein. Wenn doch dann wahrscheinlich kommt ein Cortisonstoß zur deiner rettung. Gute Besserung!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

carla
Gelöschter Benutzer

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von carla am 14.10.2008 14:45

Ach herje, du Arme!
Bei mir sehen die Hautbeteiligungen vom Lupus ganz anders aus!
Mir erinnern die Bilder an Nesselsucht, so sah ich aus als ich Nesselsucht hatte. Bekam dann eine Salbe und schnell war es wieder weg. Naja, nach 1-2 Wochen.

Gute Besserung

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von Katrin am 14.10.2008 14:54

Hallo Monika,

also bei mir sah das mal so aus, als ich allergisch auf ein Antibiotikum reagiert habe...genauso. Vielleicht reagierst Du ja auch auf etwas?

LG

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum