angekommen auf iso-station

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

stierchen

40, Weiblich

angekommen auf iso-station

von stierchen am 06.04.2009 16:16

So jetzt bin ich im kh und warte auf meine neue stammzellen. Ich hatte gleich ne menge infos zu verarbeiten. Morgen wird ne probe aus dem knochenmark entnommen und am noch einige kleine Untersuchungen wie Lufu, Röntgen, Sono vom oberbauch. dann noch der gliebte ZVK und am donnerstags gehts los 4 tage chemo dann noch das andere mittelchen was alles auf null bringt. Und dann hoffen das keine bakterien oder anderer gefährlich scheiß mich angreift. und dann heißt es nur noch warten das mein körper von vorne startet. Ein wenig schieß vor dem knochenmark scheiß hab ich schon. der arzt sagt es würde ein wenig schmerzen. naja ich werd ja sehen. und der zvk macht mir auch ein wenig angst, hatte so einen noch nie sonst ging immer alles über die normalen venen. Aber ich bin ja nich aus zucker.
Naja mehr später. wenn ich mich ein paar tage nicht melde nicht wundern dann hab ich einfach keine lust zu schreiben. Aber es wid schon schief gehen.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: angekommen auf iso-station

von Gabi am 06.04.2009 16:31

Hallo Stierchen,

alles Gute für Alles, was vor Dir liegt. Sind Dir denn schon Stammzellen entnommen worden?? Oder erhältst Du welche von einem Spender?

LG, Gabi

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 06.04.2009 17:05

Hallo, liebes Stierchen,
Alles, alles Gute!
Viele liebe Grüße von Doris

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 06.04.2009 17:09

Hallo Stierchen,

für alles, was da vor dir liegt, wünsche ich dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.04.2009 17:23

Hallo!
Ich wuensche dir alles Gute, was vor dir liegt!
Wuensche dir viel Kraft!

LG Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Lila43

59, Weiblich

von Lila43 am 06.04.2009 21:18

Alles Gute für dich und halte die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dir dir Daumen drücken.

GLG

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 06.04.2009 21:29

Liebe Nicole,

auch von mir von Herzen alles erdenklich Gute und bestmöglichen Erfolg für deine Stammzellentransplantation - ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Wer ist denn während dieser Zeit bei deinem Kater?

Bis bald, beste Grüße
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 06.04.2009 22:34

Hallo Stierchen,

ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 07.04.2009 09:46

Hallo Stierchen,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, was man in so einer Situation wünschen kann!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 07.04.2009 09:48

... und virtuell noch etwas Frühling ins KH:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2009 09:48.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum