Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von Anemone am 17.11.2014 17:48

Hallo Sommertochter,
wie hast du denn deine Infusion überstanden?  Selbst wenn du jetzt deine Tochter wie gehabt berühren und versorgen darfst, so wünscht man sich die ersten Lebensmonate nun wirklich nicht.  Du klingst aber für mich positiv gestimmt. Hoffentlich bleibt das so und dir geht es bald besser. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schön, dass deine Angehörigen dich so gut unterstützen.
Viele Grüße
Anemone 

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von Lupsi am 17.11.2014 18:00

Hallo,

bitte lass Dich doch unbedingt von Embryotox beraten. Das ist wirklich eine der wenigen kompetenten Anlaufstellen für Fragen rund um Medikamente in der Schwangerschaft, Stillzeit und im Kontakt mit Säuglingen! Es gibt ganz oft Alternativen, die die Klinikärzte oder auch niedergelassenen Ärzte so nicht auf dem Schirm haben.

http://www.embryotox.de

Alles Gute für Euch!

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Sommertocht...

43, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von Sommertochter14 am 17.11.2014 19:02

Hallo zusammen,

@Anemone: bisher habe ich die Infusion gut überstanden. Keine Übelkeit oder ähnliches. Zumindest bisher nicht und ich bin seit 15 Uhr durch. Bin nur ein bisschen zittrig auf den Beinen. Ich hoffe, dass nicht morgen noch was nachkommt...
In 3 Wochen kommt die nächste Infusion.

@Lupsi: vielen Dank für den Tipp. Da werde ich auf jeden Fall mal schauen. Meine Ärzte haben sich mit der Uniklinik in Heidelberg und Freiburg abgesprochen, aber mittlerweile sauge ich alle Infos auf, je mehr Infos desto besser die Schnittmenge...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von Fischerin am 18.11.2014 11:12

Hallo Lupis ,

ich hab gleich mal eine Frage als Oma wie handhabt Ihr  Muttis mit Euern Kindern ,wenn Sie geimpft werden ?
Ihr müsst Euch doch um Sie kümmern ! Ich habe aber gelesen ,das
man bei bestimmten Impfungen keinen Kontakt haben soll? Ist das noch Aktuell?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von Fischerin am 21.11.2014 11:27

Hallo ,
hat keiner etwas zu schreiben zu meiner Frage mich würde es sehr interessieren ,denn ich habe meine Enkel sehr viel .
Und weiß nicht so richtig wie ich mich verhalten soll. Beim ersten hab ich immer 1 Woche kontakt vermieden ,wenn Er Lebendimpfungen bekommen hat .Jetzt geht die Tochter wieder arbeiten da muss ich immer mal einspringen seid ,das zweite da ist .
LG.Fischerin

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von Leya am 21.11.2014 16:14

@ Fischerin

Ich möchte vorschlagen, dass Du entweder ein neues Thema eröffnest oder in dem Thema weiterschreibst, in dem wir Deine Frage schon einmal behandelt hatten (siehe Link unten). So könnte dann das wichtige Thema "Cyclophosphamid und Kleinkinder" und natürlich Sommertochters Erfahrungen und Befinden hier problemlos weitergeführt werden.

Bitte schau mal hier:

http://lupuslive.yooco.de/forum/impfungen___ist_geimpfter_ausscheider_wie_lange_gefahr-852229-t.html#852229

Hinweis dazu: Ich habe keine neuen/weiteren Infos dazu. Vielleicht befragst Du auch Deine Ärzte (jund informierst uns dann)?

Gruß

Leya

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von netti78 am 02.12.2014 21:48

Sommertochter meinte ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum