Kurz vor Abreise

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Kurz vor Abreise

von We-No-Nah am 07.07.2011 06:18



Hallo Danni,


WELCOME IN AMERICA !

Gut, dass Du vor Deiner laaaaangen Reise noch ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast ;-)
Ich wuensche Dir fuer Deine Einreise hier
und Deine Tour, dass alles glatt geht !
Nehme nicht so viele Klamotten mit und nicht zu viele Koffer :cool: Reisepass, Visum, Medikamente, Atteste reichen eigentlich schon. Alles Andere kannst Du hier kaufen und bei den Inlandfluegen ist die Gepaeckbefoerderung ziemlich teuer.
Jeder sollte von Euch einen kleinen Bordkoffer fuer's Handgepaeck mitnehmen, ....... das kostet (noch) nix.
Vielleicht nehmt Ihr auch einen iPad2 mit, der ist praktisch und fast ueberall haben sie hier Wi-Fi.

Adapter nicht vergessen,
sonst koennt Ihr Eure Ladegeraete fuer Kamera u. Sonstiges nicht anschliessen :red:

Ich empfehle Dir, bei Deiner Fluggesellschaft einen Rollstuhl fuer die Flughaefen zu bestellen ....
spaetestens beim Einchecken.
Damit kommst Du ueberall schnell durch die Kontrollpunkte (auch Deine Angehoerigen)
und Du ersparst Dir laaaaaaaaanges Anstehen und laaaaaange Wege. (Rollstuhlschieber duerfen Abkuerzungen nehmen) :s 8


So, genug gepredigt ........ toi, toi, toi,
GUTE REISE und GLUECKLICHE HEIMKEHR !

GLG We-No-Nah

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Kurz vor Abreise

von Leya am 06.07.2011 22:58

Hallo Danni,

ich wünsch' Dir und Deiner Familie eine gute Reise.

Gruß

Leya

Antworten

Ini
Gelöschter Benutzer

Re: Kurz vor Abreise

von Ini am 06.07.2011 19:54

Halllllloooooo!!!!
Ich wünsche euch auch alles Gute!
Was mach ich nur ein ganzes Jahr ohne dich in Kiel...
;-)
Ich will viele Fotos sehen, wenn du zurückommst.
GLG, Ini

Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Kurz vor Abreise

von Muh am 06.07.2011 11:57

Hallo Dani auch von mir alles Gute für eure Reise , ich drücke ganz fest die Daumen das auch der liebe Wolf weiter Ruhe gibt und ihr euch alle gut erholen könnt. Mal schaun ob ich computertechnisch genug begabt bin das ich den Link zur Reisemitverfolgung nutzen kann. Also nochmal alles Gute und kommt gesund und erholt zurück. Liebe Grüsse Judith

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kurz vor Abreise

von Renate am 06.07.2011 10:31

Hallo Danni,

wünsche euch eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Australien und USA.

Mein Blutwerte waren bei der letzten Untersuchung so gut wie nie. Da ich außerdem beschlossen habe, dass der Wolf ruhig bleibt, wird schon alles gut gehen

Ich drück dir die Daumen das es so bleibt. :s 9


Glücksbringer GB Pics

LG Renate

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Kurz vor Abreise

von butterdampfer am 04.07.2011 20:53

Ich danke euch!

Dank der vielen Vorbereitungen hab ich kaum Zeit mich der Aufregung hinzugeben ;-) Alles hat sein Gutes!

Und alles wird gut!
GlG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Kurz vor Abreise

von fr.maus am 04.07.2011 20:02

Viel Spass und Erholung auf Eurer Reise.......liebe Grüße Anke:s 9

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Kurz vor Abreise

von Fiete_Appelschnut am 04.07.2011 17:59

Liebe Danni,,
ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz tolle Zeit! Ich drücke die Däumchen, dass alle "Katastrophen" zu bewältigen sind.
Alles Gute,
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Kurz vor Abreise

von Anthea am 04.07.2011 16:32

Hallo butterdampfer,

ich wünsche euch eine schöne Reise. Das klingt wunderbar, ich bin fast ein bißchen neidisch. Aber ich gönne es euch natürlich. Vor allem wünsche ich dir, das dam Wolf die Reise auch gefällt und das er dich in Ruhe lässt.

Liebe Grüße
Anthea

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Kurz vor Abreise

von butterdampfer am 04.07.2011 12:34

.... lange hab ich mich nicht gemeldet.... es ist noch einiges zu tun und in 11 Tage geht ´s endliche auf unsere große Reise! Wer Interesse hat, diese zu verfolgen kann hier familyontour in der Suchmaske eingeben. Dort sind schon ein paar Reise-Tagebuch-Einträge. Anklicken, auf der Seite runterscrollen und links die eigene Emailadresse eingeben. Dann wird euch bei jedem neuen Eintrag ein Link zugesandt.

Für die, die es noch nicht wissen: wir werden 8 1/2 Monate in den USA und 3 1/2 Monate in Australien sein. Eine Auszeit also!

Mein Blutwerte waren bei der letzten Untersuchung so gut wie nie. Da ich außerdem beschlossen habe, dass der Wolf ruhig bleibt, wird schon alles gut gehen ;-)

Liebe Grüße!
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

« zurück zum Forum