Schweißtreibend

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Schweißtreibend

von fr.maus am 14.08.2009 10:10

@Renate:Es wird ja Blut abgenommen weil ich dann wieder die tollen Infusionen bekomme (Cyclophospamid und Dexamenson),es ist das 17.mal und ich bin glaub ich dadurch sowieso schmerzempfindlicher geworden.L.G.:cool:

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von marsy am 14.08.2009 14:54

Wie wendet man das an, ohne mittelhohe Dünen auf dem Badezimmerteppich zu hinterlassen?

sich in die leere Badewanne oder Dusche stellen und dort pudern.


Nein - einfach in beide Handflächen etwas Puder geben - man soll ja gar nicht zu viel verwenden - und verteilen

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Schweißtreibend

von Micky am 14.08.2009 16:46

Nein - einfach in beide Handflächen etwas Puder geben - man soll ja gar nicht zu viel verwenden - und verteilen

Oh, danke, marcy. Ich habe mich gar nicht getraut, Renate zu fragen, ob sie das ernst meinte. :red:

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von Renate am 14.08.2009 16:49

Ich habe mich gar nicht getraut, Renate zu fragen, ob sie das ernst meinte.

kannst mich doch ruhig fragen.:D Ich verwende häufiger Fußpuder und dazu stelle ich mich tatsächlich Barfuß in die leere Badewanne. Ich tu das auch erst auf die Hände und verreibe/verteile das dann, aber da fällt trotzdem Puder ab. Die Wanne kann ich danach einfach schnell ausspülen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 16:51.

coxinella

40, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Schweißtreibend

von coxinella am 10.09.2009 23:09

Hallo, habe jetzt mal folgendes Produkt (klick mich) probiert und es hilft super! Ich habe mir sogar jetzt 3/4 - ärmelige Shirts gekauft und die kann ich anziehen ohne zu zerfließen...Das ist so ein tolles Gefühl. Ich kanns gar nicht beschreiben...

Im Beipackzettel steht zwar, dass man es 3 - 4 Nächte nacheinander auftragen soll, aber das vertrage ich nicht. Zweimal geht, aber mehr nicht. Aber dann hab ich zwei Tage auf jeden Fall Ruhe. Kann ich nur empfehlen :-).

LG Lisa

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schweißtreibend

von Dani am 26.06.2010 21:32

Ich denke, meine "Neuentdeckung" passt gut hier rein.

Habe heute ein Deo entdeckt: Das Mineral-Deo von Garnier. Ich habe mir das Spray geholt und heute gleich mal getestet.

Hatten heute Abschlussfest von der Grundschule und es war ja echt warm. Aber das Deo hält. Ich wurde nicht nass, rieche nicht, fühle mich immer noch frisch.. echt toll. Es hinterlässt auch keine Rückstände auf der Kleidung. Ich habe damit all meine Problemstellen eingesprüht. Glaube aber nicht, dass es wirklich 48 Std. hält.. Aber 6 Std. auf jeden Fall (so lange habe ich es jetzt schon drauf ohne nachzusprühen).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 26.06.2010 23:33

aber du hast trotzdem geschwitzt, also warst verschwitzt ?
Mich hat es heute wieder sehr gestört. Ich bin in der Sonne zum Tierarzt gefahren und obwohl dort klimatisiert war, habe ich in der Praxis erst richtig angefangen zu schwitzen, also nachschwitzen. Mein Haaransatz war links (ich schwitze nach einer OP großteils nur llinks) total naß u. auch in Gesicht lief mir der Schweiß. Dann hat mich noch jemand umarmt und dass ist mir dann sehr unangenehm bzw. peinlich. Ich kann mich auch nicht erinnern dass ich das früher auch so stark hatte wie in den letzten Jahren. Oder wenn ich in der Hitze in die Stadt fahre u. dann z.B. in eine Boutique gehe, ist es doch eine Zumutung, wenn ich dann Klamotten anprobieren würde.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schweißtreibend

von Dani am 27.06.2010 00:06

aber du hast trotzdem geschwitzt, also warst verschwitzt ?

Also mir zwar war tierisch warm, aber ich war nicht nass geschwitzt! Nur unter der Brust. Da hatte ich mich nicht eingesprüht..
Ansonsten habe ich so ziemlich den ganzen Oberkörper, Nacken etc. damit benebelt.
Ich werde weiter testen. Vielleicht wars heute auch nur Zufall. Aber ich schwitze mich normalerweise auch sehr schnell nass..
Ich rieche auch nicht unter den Achseln, wie es abends bei mir normalerweise der Fall ist..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

delirique

38, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Schweißtreibend

von delirique am 27.06.2010 14:38

Oh je...
Das Schwitzen kenne ich auch zu gut, Vorallem das "Nachschwitzen" - ich kann mich noch erinnern, wie ich in einer Warteschlange beim Amt eine "Schweißspur" hinterlassen hab. Ich merkte es den Rücken runterrinnen aber dass ich wirklich den Boden vollklecker - peinlich. Jeden Tag am überlegen, was ziehste heute an? Würde man auf dem Shirt nasse Flecken oder besser: Ozeane sehen??? Das macht mich voll fertig! Wenn ich doch wenigstens "nur" unter den Achseln schwitzen würde... nein, im Gesicht sehe ich aus als hätte ich mit 100Kg Übergewicht 'nen kurzen Sprint hingelegt, mir rinnt es wortwörtlich den Rücken runter in die Hose, so dass ich Angst kriege die Hose wird nass - wie sieht das aus? ... Dekoltee trieft, Brustfalten, Bauchfalten... überall Schweiß... Bei mir hilft nichts! Wenn ich mit meiner Freundin shoppen ging, mussten wir alle zehn minuten Pause machen, damit ich erstmal "trocknen" kann. Obwohl, gleichmäßig nass fällt ja auch nicht auf :rolleyes:
Mit meinem Rexona Cotton Dry Body Responsive komme ich wenigstens unter den Axeln einigermaßen zurecht.

Ich habe viel von dieser AluminiumChlorid-Mischung aus der Apotheke gehört, die super helfen soll, allerdings auch im Verdacht steht Brustkrebs zu erzeugen - was mich dann davon abgehalten hat.... Als wenn man nicht schon genug Mist an den Hacken hat.

Sonst habe ich noch immer gelesen, dass man das Deo abends (nach dem Duschen) vor zu Bett gehen benutzen soll, damit es wirken kann und nicht, am Morgen benutzt, "weggeschwitzt" werden kann - tja... wenn da nicht der Nachtschweiß wäre. (Peinlich, wenn man bei Bekannten auf der Gästeschlafcouch weiße Salzseen hinterlässt)

Wäre also echt um jeden hilfreichen Tipp dankbar! Auch wenn es um wegöden etc geht.

:exclaim:Klick mich zum Wunsch!:exclaim:

Antworten

mira

45, Weiblich

Beiträge: 179

Re: Schweißtreibend

von mira am 27.06.2010 18:36

Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit wieder damit beschäftigt. Das Gernier-Deo kann ich auch empfehlen.
Aber zu dem Thema Aluminium möchte ich gern noch was nachlegen: Ich habe es nach einer Weile doch mal wieder mit so einem Kristall versucht und bin ganz zufrieden damit. Auch meine damaligen Hautprobleme traten nicht wieder auf. Allerdings achte ich darauf, dass ich es nicht jeden Tag verwende, sondern nur dann,wenn ich weiß, dass ich viele viele Stunden "Schutz" brauche.

Zum Thema Brustkrebsrisiko habe ich mich auch schlau gemacht. Leider habe ich hier gerade keine Quellen vorliegen und bin etwas im Stress, sodass ich sie nicht nochmal raussuche. Aber das habe ich noch in Erinnerung: das Brustkrebsrisiko ist noch in keiner serösen Studie nachgewiesen worden. Einige Quellen (die zumindest kommerziell nicht beteiligt zu sein scheinen) gingen sogar so weit zu sagen, dass die Information zum Brustkrebsrisiko im Zusammenhang mit Alu-Deos nur von anderen Deo-Herstellern in Umlauf gebracht wurde. Auf Letzteres gebe ich nicht viel. Aber dass es wirklich noch keine Studie zum Brustkrebsrisiko gibt, hat mich überzeugt, dieses vermeintliche Risiko nicht zu ernst zu nehmen.

Das nur am Rande.
Habt noch einen schönen Sonntagsausklang!
Mira

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum