und wieder was neues...

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MaRi72

51, female

Posts: 56

Re: und wieder was neues...

from MaRi72 on 12/20/2012 04:38 PM

Hallo Sabine,

wie geht es Dir?

Ich denke sehr oft an Dich.

Liebe Grüße
MaRi

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: und wieder was neues...

from fr.maus on 12/06/2012 01:14 PM

Hallo Sabine,
tut mir leid das es Dir nicht gut geht.Ich hatte 2010 auch 2 Melanome an der Wirbelsäule,aber zum Glück Stadium 1,für mich war die Diagnose Schwarzer Hautkrebs auch ein absoluter Schock zumal es niemand vermutet hat und der Chirug die Flecken ungern entfernt hat.Beim Fäden ziehen war er ganz kleinlaut und teilte mir hinterrücks die Diagnose mit.Großflächig wurde dann in der Charite entfernt.Durch das Cell-Cept bin ich der Beste Kandidat für schwarzen Hautkrebs,aber man darf sich einfach nicht verrückt machen!Wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung!Liebe Grüße Anke

Reply

Skorpion

60, female

Posts: 759

Re: und wieder was neues...

from Skorpion on 12/05/2012 06:44 PM

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to

                                                                     



Viele Grüße
Conny

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: und wieder was neues...

from Carmina on 12/05/2012 07:26 AM

Viel Glück - Daumen sind gedrückt :)

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: und wieder was neues...

from Leya on 12/05/2012 02:55 AM

von solea am 03.12.2012 23:48
Mit dem Aza, das ist ja ein Dilemma!

Wie können sie Dich da alleine mit lassen?!

Richtig wäre, dass die Docs aus dem KH sich mit deiner Rheumatologin "zusammensetzen" und schauen, was Priorität hat und was es für Alternativen gibt. Vielleicht muss man damit ein bisschen nerven? Leider kommt das ziemlich häufig vor, dass die verschiedenen Fachbereiche nicht ausreichend kommunizieren.

Ich drück die Daumen!

Ich drück' auch die Daumen.

Gruß

Leya

Reply

PinkeMary

44, female

Posts: 172

Re: und wieder was neues...

from PinkeMary on 12/04/2012 03:45 PM

Hi Sabine, 

das kann ich sehr gut verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Mir wurde vor einigen Wochen drei Muttermale entfernt 
und eines davon hat sich zu einem Melanom, also auch schwarzem Hautkrebs, entwickelt.
Zum Glück hatte ich weder in der Lunge noch in den Lymphknoten einen Befund. Aber wichtig
ist wirklich, dass jetzt die Stellen großzügig entfernt werden. 
Wie du schreibst, müssen dir die Lymphknoten entfernt werden, ich drücke dir wirklich alle alle 
Daumen, dass dann alles entfernt ist.

Es ist richtig, dass Immunsuppressiva die Bildung von schwarzem Hautkrebs fördern. Ich weiß jetzt 
nicht, warum du Aza nimmst, aber es wird ja sicher seinen Grund haben. Hast du eine Nierenbeteiligung?
Ich würde an deiner Stelle nichts absetzen. 

Fühlst du dich denn von deinen Ärzten gut beraten?

Ich drücke dir von Herzen alle Daumen und hoffe, dass du alles gut überstehst.

LG Pinke Mary                            

Reply

Schmetterli...

37, female

Posts: 372

Re: und wieder was neues...

from Schmetterling0305 on 12/04/2012 12:36 PM

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft!

Reply

sara

44, female

Posts: 142

Re: und wieder was neues...

from sara on 12/04/2012 11:17 AM

das tur mir echt sp leid und ich finde überhaupt nicht daß du dich selbstbemitleidest. und selbst wenn wir das hier mal tun, dann wegen solcher dinge!!! das ist keine kleinigkeitl ich finde auch das deine ärzte dringend miteinander reden müssen.  "mal" zehn tage azathioprin aussetzen hört sich meines erachtens nicht nach einer ausgeklügelten idee an. und wenn solche aussagen wie von deinem arzt getroffen werden, dann sollen sie sich auch alle zusammen darum bemühen, daß wieder aussagen getroffen werden können mit denen du dich besser fühlst.  wernn du jetzt den ersten schock überwunden hast, würde ich das nochmal angehen. ich drücke dir ganz doll die daumen und umarme dich von herzen. für mittwoch alles gute. alles liebe sara

Reply

solea

-, female

Posts: 262

Re: und wieder was neues...

from solea on 12/03/2012 11:48 PM

Mit dem Aza, das ist ja ein Dilemma!

Wie können sie Dich da alleine mit lassen?!

Richtig wäre, dass die Docs aus dem KH sich mit deiner Rheumatologin "zusammensetzen" und schauen, was Priorität hat und was es für Alternativen gibt. Vielleicht muss man damit ein bisschen nerven? Leider kommt das ziemlich häufig vor, dass die verschiedenen Fachbereiche nicht ausreichend kommunizieren.

Ich drück die Daumen!

Reply

EvylinDelany

31, female

Posts: 141

Re: und wieder was neues...

from EvylinDelany on 12/03/2012 11:46 PM

Viel Erfolg. Nicht den Bericht vergessen ;)

 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum