Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caro10

68, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Was lest ihr grad?

von Caro10 am 18.08.2011 18:29

Hey,habe auch die Bücher von olsen alle gelesen superspannend.Lese momentan Bücher von Charlotte Link.Hätte nie Gedacht das die so Spannend schreibt.Bin auch Fan von:Stephen King,Markus Heitz usw.LG caro

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 20.08.2011 22:51

Fantastisch, überraschend, grandios  Arthur C. Clarke: Die letzte Generation

Wer bei SF an Sternenkriege und den Flug durch unendtdeckte Weiten des Universums denkt, liegt bei diesem Buch vollkommen falsch. Es geht hier fast ausschließlich um die Erde, wenn auch mit extraterrestrischen Einflüssen.

Nebenbei bemerkt: Wenn man berücksichtigt, dass das Buch ursprünglich 1953 geschrieben wurde, wird man auch feststellen, dass Frank Schätzing nicht der erste war, der in einem großen Roman einen Tsunami beschrieb, und noch einiges mehr.

Gruß

Leya

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 22.08.2011 07:43

Ich verschlinge grad ein Buch nach dem anderen...derzeit lese ich "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler, ein Schwedenkrimi.
Und eine niedliche neue Reihe habe ich auch entdeckt "Gladdy Gold"... - es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die gelesen sein wollen *seufz*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 22.08.2011 11:57

bianca... wie recht du hast! es gibt einfach viel zu viele bücher, die gelesen werden wollen!


liebe leya... danke für den tipp mit "wasser für die elefanten" - ich genieße es gerade!



und damit wünsche ich euch einen guten start in die neue woche!


lg


ysa             

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 22.08.2011 14:33

Hallo,

dieses Buch habe ich schon vor langer Zeit gelesen und möchte es Euch empfehlen, weil ich es einfach ungewöhnlich, bemerkenswert, fantasievoll, also kurzum spitze finde:

Schiffbruch mit Tiger

Der Titel beschreibt schon den Inhalt:  Ein Mann und ein Tiger. Zwei Schiffbrüchige allein in einem Rettungsboot.


@ Ysa

"Das Affenhaus" gefällt mir noch viel besser. Also, wenn Du nichts anderes vor hast.................



Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011 14:37.

kanskje

-, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was lest ihr grad?

von kanskje am 23.08.2011 00:01

@ Leya

Schiffbruch mit Tiger


Ist ja witzig, dieses Buch liegt gerade neben mir. 

Kanskje 

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 23.08.2011 16:22

liebe leya... wird im hinterköpfle abgespeichert.. und damit mein stapel ungelesener (und noch unbedingt zu lesender) bücher wächst weiter....


aber ich denke mal, ihr kennt und liebt dieses problem...


liebe grüße!


ysa        

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 23.08.2011 23:00

@ Kanskje

Zufälle gibt's, das glaubt man manchmal nicht. Ich hoffe, es gefällt Dir.

Gruß

Leya

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 25.08.2011 21:01

Ich lese gerade von Jodie Picoult, "Die Macht des Zweifels". Ein super Roman, so gut, wie all die anderen Bücher von ihr.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Was lest ihr grad?

von Anthea am 26.08.2011 07:58

Ich lese gerade "Cezanne gesucht" von Peter Mayle. Es ist ein Buch für Liebhaber der französischen Lebensart. Schönes leichtes Buch, was die Sinne anregt.

Habe vorher die 4 Bände der Saga um das Geheimnis der großen Schwerter von Tad Williams gelesen. Es ist ein absolutes Muss für Fantasy-Fans. Mir fehlt richtig was, wo ich es doch jetzt ausgelesen habe.

LG
Anthea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum