Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyft

-, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was lest ihr grad?

von Lyft am 26.08.2011 08:12

Ich lese grad "Sturz der Titanen" von Ken Follett. Es ist wirklich total toll, dabei hat es noch nicht mal richtig angefangen (bin bei Seite 100), aber er schreibt einfach so schön :)

Ich habe wirklich gute Globuli zur Unterstützung bei Husten gefunden.

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 27.08.2011 09:42

@lyft: ja... ken follet schreibt schon speziell spannend! an sich lese ich ja keine spionage- oder 2.weltkrieggeschichten...

aber "die nadel" ist schon genial! "sturz der titanen" liegt noch auf dem stapel noch zu lesender bücher...


momentan lese ich gerade: "jazz" von arrigo polillo -  musikgeschichte und geschichte verschiedener persönlichkeiten des jazz. wenn sich jemand ein klein wenig für musikgeschichte interessiert - das buch ist empfehlenswert!


und weil ich nicht immer lust auf "gscheites" habe, lese ich auch noch "falsche zungen" von ingrid noll - gut und locker zu lesen!

lg


ysa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011 09:44.

Howlingwolf

46, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Was lest ihr grad?

von Howlingwolf am 27.08.2011 13:33

Ich habe "The Help" von Kathryn Stockett gelesen. Unser Vater wuchs in dieser Zeit in Birmingham auf, er hatte eine schwere Kindheit, weil er die schwarze Hautfarbe hatte. Ich will verstehen, wie ungerecht und pervers die weißen oft zu ihren schwarzen Mitmenschen waren.

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 28.08.2011 22:50

Hallo,

hier ist nicht so bald Schluss ................. bald kommt Band 34 heraus..........Achtung! Suchtgefahr!:

Robert Jordan: Das Rad der Zeit


@ Anthea

"Ted Williams" - habe mir gerade die Inhaltsangaben angeschaut. Danke für den Tipp.



Gruß

Leya

Antworten

thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was lest ihr grad?

von thringrabne am 31.08.2011 09:27

Ich lese gerade im Moment Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert und parallel Alles was wir geben mussten von Kazuo Ishiguro. Beides ganz fantastische Werke... während mir das Eine die absolute Lebensfreude verschafft, macht mich das Andere doch sehr betroffen und traurig. Kazuo Ishiguro hat so eine berührende und einfühlsame Art zu schreiben, dass man bei jeder Seite das Leid der Protagonisten fühlen kann.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 04.09.2011 19:07

Ich wollte mich nur berichtigen, das Buch heißt Schmetterlinge sind so zerbrechlich von Annette Schübel im Ludwig Stark Verlag.
Kann mir jemand ein wirklich unheimliches spannendes Buch empfehlen?

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Was lest ihr grad?

von Pewe am 04.09.2011 22:32

Hallo Teufli,

ich habe gerade die Bücher von Jussi Adler-Olsen gelesen. Die sind wirklich spannend.

Vielleicht gefallen sie dir auch.

Liebe Grüsse Petra

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 07.09.2011 21:30

Hallo Red Cow entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte. Ich fand die Bücher von Beckett  nicht so besonders gruselig. Weißt Du ein wirkllich unheimliches Buch bei dem ich abends unter dem Bett nachschauen muss ob da jemand liegt . Aber keinen Horror Roman. Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 07.09.2011 21:32

Hallo Petra, habe vielen Dank für den Tip werde gleich morgen eine Bestellung aufgeben. Liebe Grüße Teufi (Elke)

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Was lest ihr grad?

von Pewe am 07.09.2011 21:39

Liebe Elke,

falls du noch einen tollen Tipp möchtest : "Stirb Ewig"  von Peter James.
Ich lese nur Thriller, aber bei diesem Buch hatte ich gleich am Anfang "Herzklopfen".
Das soll bei mir schon was heissen !

Wünsche dir viel Spass .
Liebe Grüße Petra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum