Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Was lest ihr grad?

von LiMo am 27.03.2012 19:54

Ich hab das Buch vor eiiger Zeit gelesen und es eben wieder hervorgeholt. Ist eigentlich die Zeit mir das noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Toller Tipp.

Danke Leya! 

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Was lest ihr grad?

von BlueEyes am 26.03.2012 20:38

Hallo Bianca,
ja es ist echt magisch und wenn ich da so lese,kann ich mich richtig mit hineinversetzen, als wär ich live dabei. Aber ich denke auch, das es so ein " Frauending der Gefühle" ist. Kann es gar nicht beschreiben...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 26.03.2012 19:45

Ging mir damals ähnlich, BlueEyes aber irgendwie war ich magisch vom 1. Teil angezogen und hab das Buch an einem Tag verschlungen. Bis auf Teil 4 mochte ich alle Bücher sehr gern und habe danach viele Vampirbücher gelesen... mittlerweile seh ich Bella & Edward etwas neutraler, aber das ist mein ganz eigenes Problemchen

Ich lese übrigens momentan immer noch nichts Neues

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Was lest ihr grad?

von BlueEyes am 26.03.2012 17:14

Hallo zusammen,

ich lese grad die Twilight-Saga und muss echt sagen, die Bücher sind echt der Hammer!!!! Ich stand vorher auch nicht auf sowas, aber dann hab ich mich doch durchgerungen mal anzufangen zu lesen und ich bin voll begeistert.


LG
BlueEyes

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 20.03.2012 22:43

Hallo,

von mir wird es noch einige Zeit keine Buchtipps geben, da ich mich anlässlich der Passionszeit an ein Werk gewagt habe, von dem ich täglich jeweils nur einige wenige Seiten lesen kann:

Tagebuch der Schwester Maria Faustyna Kowalska

Gruß

Leya



Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 20.03.2012 08:54

@Ysa, Ewig Dein hat mir nicht so gut gefallen. Von Glattauer kenne ich "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen". Ich würd ihm von 5 Sternen 3 geben...

Lese immer noch an "Montagsmenschen", komme einfach nicht voran, liegt aber nicht am Buch, das wirklich toll ist, sondern an meiner momentanen Müdigkeit und Unkonzentriertheit

Ganz viel Spaß beim Schmökern euch allen

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von desiderata am 19.03.2012 21:30

Zsuzsa Bánk
1. Heißester Sommer
2. Die hellen Tage


Viel Spaß beim Lesen

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 19.03.2012 09:34

hmmmm... gibt es momentan so überhaupt keine buchtipps? kann ich fast nicht glauben!


ich habe gerade "eddies bastard" von w. kowalski beendet - eine seltsame familiengeschichte, gut und flüssig erzählt! am umschlag selbst wird der autor als der "nachfolger von john irving" bezeichnet... der vergleich passt einfach nicht! weder was die geschichte, noch was die sprache betrifft! aber: es war wirklich gute unterhaltung für mich - und das ist ja auch schon mal viel wert, findet ihr nicht auch?

auf alle fälle ist es empfehlenswert!


@bianca... wie hat dir "ewig dein" gefallen? ich hab es als hörbuch gehört und war zwar nicht super-begeistert davon, aber gefallen hat es mir schon! kennst du die anderen glattauer-bücher?  

ganz liebe grüße!

ysa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2012 09:37.

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 07.03.2012 07:32

schön, dass es dir etwas besser geht - ich hoffe, dass es noch besser wird und ganz, ganz lange anhalten kann!


dass du keine buchtipps haben sollst, kann ich fast nicht glauben! 
und ich kann nur noch mal die "accabadora" empfehlen... es hat mir sooooo gut gefallen - aber mir ist klar, dass es sicherlich nicht jedermanns sache ist....


und jetzt wünsch ich dir, liebe bianca und allen anderen lesewütigen hier einen wunderschönen, schmerzfreien und erholsamen tag! möge euch alles gelingen!

ysa    

     

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 07.03.2012 06:48

Hej Ysa,

mir gehts etwas besser derzeit, und bei dir?

Ich les ja grad immer noch "Montagsmenschen" von Milena Moser, aber nebenbei schmöker ich mich durch einige Bücher zu Schüßlersalzen... Daher hab ich grad keine Lesetipps parat :(

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum