Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 28.09.2012 09:15

Ich habe mir gestern das Buch "Shades of Grey"  -Geheimes Verlangen-  von E L James gekauft.
Bin total gespannt. Es spricht ja fast jeder von diesem Buch......., ich lasse mich überraschen.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von desiderata am 27.09.2012 22:24

"Chill mal, Frau Freitag"  von Frau Freitag

Jede Menge Zündstoff aus dem Alltag einer ganz normalen Lehrerin.....


"Immer Ärger mit Opa" von Brigitte Kanitz

Eine ziemlich schräge Geschichte mit - naja - Herz, Schmerz und Schmalz, aber auch dem ganz normalen Wahnsinn, den das Leben so mit sich bringt.

Beide Bücher eignen sich hervorragend als Ausgleich zu "ernsthafter" Literatur und versüßen längere Bahnfahrten


Grüße, desiderata

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Was lest ihr grad?

von Ursula am 25.09.2012 19:53

Lese gerade Sabine Thiesler "der Menschenräuber".  Ein tolles Buch. Aus einem Roman entwickelt sich langsam ein Krimi. Richtig spannend. Von Sabine Thiesler habe ich jedes Buch gelesen und finde sie toll.

LG

Ulla

 

 

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 22.09.2012 17:29

Hallo,

auf der Rückseite des folgenden Buches findet sich eine Beurteilung einer dt. Jugendzeitschrift - Zitat "Der Fantasy-Knaller" -, ich stimme dem uneingeschränkt zu; ein riesiges Lesevergnügen:

Jonathan Stroud - Drachenglut

Gruß

Leya

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 22.09.2012 11:36

Goanrico Carofiglio - "Reise in die Nacht" und mittlerweile auch "In freiem Fall"

Es geht um Fälle von avvocato Guido Guerrieri aus Bari. Der Autor selber arbeitet als Anti-Mafia.Staatsanwalt in seiner Heimatstadt.  

 
Leicht und locker zu lesen und trotzdem manchmal beklemmend und erschreckend... 

... auf alle Fälle wirklich empfehlenswert! 
Und ich geh gleich weiterlesen...


ysa     

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 21.09.2012 16:26

vorallem kann man die ebooks unauffälliger in den Öffis lesen....

muss in der U-Bahn immer aufpassen, dass keiner mitliest..... 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Ille

68, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was lest ihr grad?

von Ille am 20.09.2012 21:24

Hi Carmen,


habe schon den 2. Teil gelesen. Nun warte ich auf den 24.10. , da soll der 3. Teil kommen. Ich kaufe sie mir als eBoocks da sind sie etwas günstiger.


Ist mal was anderes ! hi, hi


LG ille     

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 20.09.2012 20:08

Also, ich geb es zu, ich lese gerade "Shades of Grey". Schon eine arge Geschichte....bin aber noch nicht weit.

Mal sehen wie sich das Buch entwickelt.  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von desiderata am 17.09.2012 10:18

Anne Holt - Gotteszahl

Keine leichte Kost, aber thematisch brandaktuell - es geht um "Hassgruppen" gegen Menschen, die "anders" sind, um Verführung zu Ideologien und um persönliche Gier.

Über 400 Seiten Spannung!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 14.09.2012 13:25

Linda Castillo - den Tipp habe ich hier erhalten - hat auch dieselbe Kommissarin - super spannend.

Das freut mich riesig, dass dir mein Tipp so gefallen hat!


Ich les grad von Yvonne Woon - Dead beautiful Unendliche Sehnsucht, der erste Band hatte mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt, ob der zweite mithalten kann 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum