Suche nach Beiträgen von leo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


leo

64, Männlich

Beiträge: 30

glukosewert im blut zu hoch

von leo am 23.01.2009 08:24

hallo zusammen
gestern war ich beim rheumadoc ,dermir mitteilte daß mein glukosewert zu hoch sei.fragte mich ob ich zuckerkrank bin.((es war ein neuer arzt,aber in der gemeinschaftspraxis wo ich auch sonst bin)die werte sollen weiter beobachtet werden aber mein nächster termin ist erst wieder in 3 monaten.jetzt bin ich doch etwas verunsichert ob man da nicht schneller handeln muss.

kann das vom lupus kommen???
hat damit jemand erfahrung??
ich weiß ich hätte wohl besser gleich den doc fragen sollen,aber ich war wie immer so nervös das ich keinen klaren gedanken fassen konnte.
liebe grüsse
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: Beschwerden/Missbrauch

von leo am 03.01.2009 08:18

danke dani,daß du mich heute morgen schon zum schmunzeln gebracht hast.der spruch ist wirklich witzig!!
liebr grüsse
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: Ich mag.....

von leo am 02.01.2009 09:21

....... nächst woche weihnachtskram wegräumen und mir eine dicken strauss tulpen hinstellen.

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: schüßler salz

von leo am 05.12.2008 08:11

hallo gluecksengel
ich habe schon die verschiedensten schüsslersalze probiert.auch ein heilpraktiker hat mir schon salze ausgetestet.der erfolg war gleich null.
das soll dich aber nicht entmutigen es auch mal zu probieren--jeder körper reagiert anders.ich möchte dir nur den tip geben,dich an jemanden zu wenden der sich mit schüsslersalzen wirklich gut auskennt
schaden kann es auf keinen fall
liebe grüsse
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: Ich drehe durch... :-(

von leo am 02.12.2008 09:25

liebe dani
wir alle hier kennen wohl so eine situation wie du sie gerade erleben must.und ich bin gerade ein bischen ratlos was ich dir tröstendes schreiben kann.
ich denke mal ganz intensiv an dich und schicke dir ein wenig(oder auch mehr) gute energien.vielleicht hilfts ein wenig.
ganz liebe grüsse
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: antidepressiva!!! :-(

von leo am 27.11.2008 10:20

hallo mirella,ich finde es sehr gut ,daß du die hilfe suchst .mir haben sowohl AD als auch psychotherapie sehr geholfen und helfen noch.
wenn du probleme hast einen kurzfristigen gesprächstermin zu bekommen lass deinen hausarzt oder die krankenkasse für dich arbeiten.bei den meisten therapeuten gibt es notfalltermine an die man nur so rankommt.
mein persönlichertip wenns mir schlecht geht: schreib auf ein blatt papier alles auf was nerft und sch.... ist z.b.kranksein ,schmerzen arbeitslos,keiner hat mich lieb.kotz dich richtig aus.
dann nimm ein neues blatt und schreibe jetzt alle sachen auf die im moment gut sind.auch die banalsten sachen z.b schönes zuhause,warmes bett ,voller kühlschrank .......
vielleicht ist das auch für dich eine möglichkeit kurzfristig ein bischen entlastung zu bekommen.
viel erfog und liebe grüsse
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: Bin wieder mal im Forum

von leo am 23.11.2008 13:59

hallo robert,
ich bin noch nicht so lange hier im forum mit dabei .als ich die seite entdeckte dachte ich zunächst auch,das macht mich alles noch kranker was ich hier so lese.
mitlerweile habe ich eine ganz andere einstellung gefunden.
als erstes sehe ich hier die vielen informationen von denen ich echt sehr profitiere.
2.wenn ich hier so lese womit sich mancher rumschlägt und wie tapfer das alles durchgestanden wird ,dann kommen mir meine eigenen probleme gleich viel kleiner vor und ich bin froh wie gut es mir dann doch noch geht.
3.finde ich es sehr toll hier immer ein offenes ohr zu finden und hier auf menschen treffe denen ich nicht so lange erklären muss was es mit SLE so aus sich hat.
also,

nutze das forum soweit und wann es dir gut tut.und ich wünsche dir,daß sich dein guter zustand stabilisiert.
schönen sonntag
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: schlaflos

von leo am 23.11.2008 13:02

hallo zusammen!
erst mal vielen dank an alle die sich hier mit ihren tips und beiträgen engagiert haben.

liebe renate,
ich nehme auch quensyl 400mg und zwar abends.vieleicht kommen meine schlafprobleme davon.meine ärztin hat mir das damals so emfpohlen weil ich morgens schon100mg azathioprin nehme.
das versuche ich mal umzustellen,vielleicht brings das.

noch einen schönen sonntag an alle
leo

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

Re: schlaflos

von leo am 22.11.2008 13:05

hallo theo
vielen dank für deine ausführlichen tips.als ich noch gearbeitet habe war das schlafproblem noch größer,weil ich immer den druck hatte am nächsten tag wieder fit zu sein.
leider kann ich meinen beruf nicht mehr ausüben(friseur).bin aber laut gutachter nicht krank genug um rente oder ähnliches zu bekommen.
ich glaube über all dieses hin und her bin ich ein bißchen depressiev geworden und mein arzt meinte das könnte auch schlafstörungen auslösen.
ich habe hier nur nachgefragt weil es ja bei lupus die seltsamsten begleiterscheinungen gibt.
schönes wochenende
leo
p.s. ich nehme auch kortison.aber zur zeit nur 7mg

Antworten

leo

64, Männlich

Beiträge: 30

schlaflos

von leo am 22.11.2008 09:21

hallo
seit ich diagnose SLE habe,ca2jahre ,schlafe ich sehr schlecht.gibt es da einen zusammengang?so fertig ich über tag bin,so fit bin ich nacht und schlafe oft nur2-3stunden
kennt ihr das?wenn ja was tut ihr dagegen?
liebe grüsse
leo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite