Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

teufi

-, Weiblich

Re: Müdigkeit

von teufi am 05.05.2012 17:38

Liebe Smallmum,
ich schreibe Dir einmal die Soll-Werte auf,  Hämoglobin=Hb 12.0-18.0g/dl, Erythrozyten=rote Blutkörperchen 4.20-6.30. Mio. my/l.
Hämatokrit=Hk, 37.0-52.0.

Du solltest Dir sowieso immer die Arztberichte schicken lassen, denn die wirst Du immer wieder brauchen und wenn etwas unklar ist, kannst Du uns ja fragen oder googlen. Hoffentlich konnte ich Dir ein bisschen helfen.
Wenn die Werte sehr weit unten sind, kann auch eine Eisenmangelanämie in Betracht gezogen werden.
Sprich Deinen Arzt darauf an.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Müdigkeit

von teufi am 04.05.2012 21:41

Liebe Smallum,
ich kenne das gut und schlafe bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein. Vielleicht bist Du ja auch wie ich, blutarm.
Viele Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Unser Schatz wurde am 31.12.2011 geboren !

von teufi am 30.04.2012 20:28

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und gib ihm einen dicken Kuß von mir.
Alles Gute teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von teufi am 30.04.2012 09:43

Hallo Matalesa,
ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dir einen Arzt suchst, der Dich über Deine Werte richtig aufklärt. Ist die MS durch eine Rückenmarkpunktion festgestellt worden? Ich verstehe auch nicht warum sie nicht behandelt wird. Über Deine Hautreaktionen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich diesbezügl. keinen Ausschlag habe, nur an den Armen.
Normalerweise, so ist es bei fast allen, ist die BSG erhöht. Bei den anderen Werten kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich nehme an, dass Renate sich mit Dir in Verbindung setzt und sie hat in dieser Richtung ein großes Wissen.
Jetzt Kopf hoch , ich weiß dass  das schwer ist, aber Du mußt jetzt stark sein.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: allgemeine fragen

von teufi am 29.04.2012 11:15

Mir wurdem von einem Arzt einmal vorgeworfen,dass eine Katadolon Tabl. immerhin 2,10 Euro kosten würden.

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 29.04.2012 10:59

Hallo Renate, dann habe ich Dich falsch verstanden, oder ich habe auf eine alte Mail geantwortet. Urlaub wäre aber trotzdem schön oder???
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Vererbung - mein eigener Eindruck

von teufi am 29.04.2012 10:45

Da hat Renate recht, Gicht und Arthrose gehört nicht zu den Autoimmunkrankheiten.

Vertragt Euch wieder!!!!!!!!!!

Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Der neue Superstar 2012

von teufi am 29.04.2012 10:36

Ich finde, dass Daniele es verdient hätte, er hat so ein erbärnliches Leben geführt und den Superstar als letzte Chance gesehen, gut er hat es zum Teil selbst verschuldet, aber ich vermute, dass er trotz allem gebucht wird, ich gönne es ihm. Trotz allem gratuliere ich Luca.

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 28.04.2012 15:56

Liebe Renate, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich schön.
Möchte auch Urlaub machen...........
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von teufi am 25.04.2012 19:18

Ich habe dafür gesorgt, dass meine 3 Kanarien bei einem Krankenhausaufenthalt oder bei Tod von meinem Nachbarn seiner Tochter zu sich geholt werden oder im 2. Fall adoptiert werden.
LG. teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite