Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lupi vor der Kamera

von mondbein am 30.05.2013 19:37

Lisa, das hört sich ja spannend an und ich hoffe, dass du uns anschließend Bericht erstatten wirst! Natürlich möchten wir auch erfahren, wann die Sendung ausgestrahlt wird.

Dir auch einen schönen Abend   

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Bin am verzweifeln

von mondbein am 30.05.2013 18:26

es ist keine sonderbehandlung, es ist eine hilfestellung.

...und mehr noch: es ist ein Nachteilsausgleich!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Im Krankenhaus

von mondbein am 23.05.2013 14:09

Liebe Chrissie,

auch ich wünsche dir gute und hoffentlich nachhaltige Besserung!

Wie geht es dir denn heute?

Herzlichst,
Monika 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Weiß nicht mehr weiter

von mondbein am 13.04.2013 21:17

Liebe Chrissi,

es tut mir sehr leid, dass es dir wieder bzw. immer noch so schlecht geht!

Wie sieht es denn heute bei dir aus?

Ich wünsche dir ganz doll schnelle Hilfe und gute Besserung!

Herzlichst, Monika   

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Doch wieder Endoxan

von mondbein am 21.12.2012 19:23

Liebe Chrissi,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Endoxan-Therapie. Auf deiner homepage habe ich gelesen, dass du ein wenig zugenommen hast. Dies kann doch sicher als gutes Zeichen gewertet werden, oder?

Die nächsten Tage werde ich nicht mehr online sein, deshalb wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen Lupis (möglichst) frohe und stressfreie Feiertage.

Herzliche Grüße sendet Monika       

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 22.10.2012 21:22

Liebe Chrissi,

wie geht es dir denn heute?

Gibt es Neuigkeiten?

Weiterhin gute Besserung von uns allen!

Herzliche Grüße aus deinem Rudel            

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von mondbein am 22.10.2012 21:17

Da ich die letzten beiden Wochen erkältet war, bin ich erst heute gegen Grippe geimpft worden. Meinen Impfstoff hatte ich bereits vor drei Wochen geordert - welches Glück, kann ich dazu nur sagen, denn heute sowohl beim Doc als auch in den Apotheken: tote Hose was das Serum angeht. Kann auch noch bis in den November dauern, bis es wieder Nachschub gibt.

In 2 Wochen werde ich dann noch gegen Keuchhusten geimpft. Muss mich dann überflüssigerweise noch einmal gegen Tetanus und Diphterie impfen lassen, denn es gibt leider nur einen kombinierten Impfstoff.
  

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 05.10.2012 19:17

Chrissi, wie geht es dir denn?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 26.09.2012 17:08

Liebe Chrissi,

schön dich zu lesen, auch wenn du leider keine guten Neuigkeiten hast.

Hoffentlich werden sie dir ab morgen in Bad Bramstedt helfen können, das wünschen wir dir alle wirklich sehr!

Bitte bleib zuversichtlich und verzage nicht und halte uns hier weiter auf dem Laufenden.


Herzlichst,
Monika   
       

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Ordermed.de

von mondbein am 17.09.2012 10:45

Ich brauche diesen Service ebenfalls nicht. Für Wiederholungsrezepte rufe ich beim Hausarzt an und ordere, was ich brauche. Die Arzthelferin gibt das Rezept in der Apotheke ab, die im selben Haus ist und diese wiederum hat einen Lieferservice.

Rezepte von Fachärzten bestelle ich ebenfalls telefonisch.

Ordermed ist doch sicherlich nicht kostenlos, oder?

 

 

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite