Jonas ist da!

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zauberin23

38, female

Posts: 57

Re: Jonas ist da!

from Zauberin23 on 08/19/2011 09:22 AM

Hallo, uns geht es derzeit ganz gut. Ein paar Gelenkschmerzen meinerseits immer mal wieder, aber sonst nichts. Jonas geht es super, er wächst und gedeiht. Er bekommt jetzt mittags seinen Brei, ansonsten stille ich noch. Ich hoffe, dass der Wolf ruhig bleibt! Aber das weiß man ja nie so genau... und wie geht es euch? Was macht deine Kleine? Liebe Grüße Dani

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Jonas ist da!

from Melanie80 on 08/09/2011 02:07 PM

Kuckuck!

Wollte mal hören, wie es Euch geht??

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Tanja13

44, female

Posts: 8

Re: Jonas ist da!

from Tanja13 on 05/02/2011 11:17 AM

Schön, dass ihr nun alles überstanden habt. An dieser Stelle auch von mir, einem neuen User, alles Gute und Herzliche Glückwünsche!

Reply

Conny
Deleted user

Re: Jonas ist da!

from Conny on 04/27/2011 11:27 PM

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Jonas ist da!

from Sunflower on 04/27/2011 08:32 PM

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Baby :-)

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Jonas ist da!

from Bianca on 04/27/2011 02:38 PM

Hui, da hatte es ja jemand sehr eilig :D

Lieber Jonas, herzlich willkommen im Leben und alles Liebe und Gute für dich!!! Ich hoffe, du genießt die Kennenlernzeit mit deiner Familie und bist ein echter Sonnenschein für alle?! Den doofen Wolf mit seinem Schmetterling schmeißt du ganz schnell raus und machst deiner Mama keinen Kummer, ja?!
Drück auch deine Mama ganz lieb und sag ihr, sie soll sich schonen in den ruhigen Minuten! Und genieß jede Minute mit dem Kleinen, die werden einfach viel zu schnell groß!!!


Bianca & Bengt
der morgen schon die U5 hat

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Jonas ist da!

from Melanie80 on 04/21/2011 12:26 PM


Geburt GB Pics

Wünsche Euch viel Spass mit dem Kleinen! Der grosse Bruder ist bestimmt auch sehr stolz,oder??

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Jonas ist da!

from fr.maus on 04/20/2011 09:50 PM

Wunderbar,das es Ihr alles überstanden habt und nun alles geniessen könnt,alles Gute für Euch und viel Spass und alles was noch dazu gehört ......Liebe Grüße :-)

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Jonas ist da!

from mailingstar on 04/20/2011 09:34 PM

Herzlichen GLückwunsch zum Nachwuchs und eine ganz tolle Kennenlernzeit!! :D
Freue mich für Euch!!

Wünsche Euch nur das Beste!

Gruß
mailing

PS: Bei mir hat es gar nichts gebracht, die Ärzte vorab über meine Krankheit zu informieren. Es wusste am Tag X nämlich keiner Bescheid. Einer wurde tags zuvor wohl entlassen - und der Narkose-Arzt, der über meinen Lupus Bescheid wusste, war völlig überfordert welche Schmerzmittel ich nehmen darf etc... Auf station und mit den Kinderärzten genau dasselbe... :-/ Dicker informativer Arztbrief war auch einfach mal verschwunden...

Reply

Renate
Deleted user

Re: Jonas ist da!

from Renate on 04/19/2011 08:00 PM

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !


Geburt GB Pics

LG Renate

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum