Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 13.09.2012 22:07

Hallo Chrissi,

es ist bestimmt eine gute Idee, dass sich Bad Bramstedt jetzt nochmal eingehend um Dich bemüht.

Daumen sind gedrückt.

Gruß

Leya

Antworten

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Schlimmer Rückfall

von Stella2 am 14.09.2012 10:11

Hallo Chrissi,

auch von mir ganz liebe Grüße vollgepackt mit unendlich vielen Kraftpaketen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass dir in Bad Bramstedt geholfen werden kann.

LG Stella2

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Schlimmer Rückfall

von Bianca am 14.09.2012 13:28

Ach mensch Chrissi, ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass Bad Bramstedt dir diesmal wirklich helfen kann und die zündende Idee hat!!! Vor allem viel Kraft und dass das Gewicht bald wieder ein Plus verzeichnet (ist ja eher selten, dass man das einer Frau wünscht...)

 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 14.09.2012 22:56

Alles alles gute wünsch ich dir!!! Ds kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, dass man einen körper nicht zum zunehmen bekommt! Denen fällt bestimmt noch was ein da in der rehaklinik...

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Rosi am 14.09.2012 23:03

da in der rehaklinik...
Hallo,
geht Chrissi denn in dem Zustand zur Reha 
Chrissi alles gute und gute Besserung.

Gruß Rosi

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 15.09.2012 08:10

ja man sollte spät abends nix mehr tippen... rheumaklinik sollte das heissen!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 16.09.2012 19:58

Liebe Chrissi,

es tut uns sehr leid, dass es dir immer noch so schlecht geht!   Morgen bist du ja in Bad Bramstedt in der Klinik, wo sie dir hoffentlich helfen können. Ehrlich gesagt, finde ich dort auch wesentlich besser aufgehoben als in deinem Zuhause...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und vielleicht auch die nötige Portion Glück, die es manchmal halt braucht.

Bitte verzage nicht, dir wird hoffentlich geholfen werden!!!

Herzlichst, Monika   

P.S.: Falls möglich, lasse uns bitte wissen, wie es dir geht. Wir denken an dich! 





        

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 25.09.2012 13:25

Hallo Ihr,

wollte mal kurz berichten, wie es mir ergangen ist. Ich habe am letzten Freitag in Bad Bramstedt zu viel Insulin gespritzt und bin daraufhin stark unterzuckert, umgekippt..... Ich habe dann permanent Glucose-Infusionen bekommen, sobald damit pausiert wurde, bin ich aber wieder in die Unterzuckerung gerutscht...das ging so ca. 24 Stunden lang  .tiefster Wert waren 28 mg/dl.....
Man hat die Sache nicht in den Griff bekommen und ich wurde auf Intensiv verlegt.

Am Wochenende ging es mir dann wieder besser und ich bin auf eigene Verantwortung nach Hause gegangen.
Nun ist die s
Sache ja nicht besonders erfolgreich verlaufen, und ich gehe am Donnerstag wieder zurück nach Bad Bramstedt.....neu aufgefallen ist jetzt noch ein ziemlich großer Eiweißverlust über die Nieren, d.h. ich muss nochmal nephroligisch untersucht werden....wie es weiter geht ist also nach wie vor unklar....ob ich nochmal Endoxan bekomme...?

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 26.09.2012 10:05

ich weiss nicht, es liest sich wie ein krimi bei dir... 

es kann nur noch besser werden, gib nicht auf!

liebe grüße und gute besserung!
 

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Schlimmer Rückfall

von Skorpion am 26.09.2012 14:37

Liebe Chrissi,

  dass es  bald wieder aufwärts geht, und wünsche Dir weiterhin 



Viele Grüße
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum