Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
von Pandora am 13.02.2010 19:38Hallo liebe Monika
auch ich wünsche dir alles gute weiterhin komm schnell wieder auf die Beine .
Drück dich mal
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von Maroni am 13.02.2010 20:05Hallo
Ich wünsche Dir auch Gute Besserung!
Mein Töchterlein hat es mit gut einem Jahr auch mal geschafft auf solche CRP-Werte zu kommen
Alles Gute
wünscht Dir
Maroni
von Micky am 14.02.2010 14:01Was machst du nur für Sachen?! Ich hoffe fest, dass es dir weiter täglich besser geht und du recht bald wieder auf dem Damm bist.
Fühl dich gedrückt!
Gruß Micky
von Lupiene am 14.02.2010 14:15liebe monika,
oh je, was ist denn bei dir los!?
ich wünsche dir, dass es weiterhin bergauf geht! gute besserung und komm bald wieder.
drück dich,
lupiene
von Sunflower am 15.02.2010 18:09Hallo Monika,
alles Gute für dich. Hoffentlich geht es bald nach Hause.
Närrische Grüße aus Kölle
Sabine
von Leya am 16.02.2010 02:49Hallo Monika,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Gruß
Leya
von mondbein am 17.02.2010 23:16Hallo ihr Lieben,
bin endlich wieder zu Hause, meine Monsterwerte sind stark gefallen und ich bin erst mal froh, auch wenn ich noch total wackelig, schwach und müde bin. Meine wenige Wachzeit brauche ich momentan erst mal für meine Familie, werde hoffentlich bald wieder fitter sein...
Danke für eure guten Wünsche und bis bald
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von anniidol am 18.02.2010 00:20Hi,
habe schon überlegt ob du schon zuhause bist...
Schlaf mal noch ne Menge, das tut dir bestimmt gut.
Bis bald
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mondbein am 26.03.2010 16:31Muss mal jammern, sorry - hab seit vielen Wochen unerträgliche Schmerzen in Brust, Rücken und Rippen (und Händen). Mein Hausarzt hat mich gestern abgehört und mir daraufhin für heute einen Eiltermin beim Lungenfacharzt besorgt (danke!). Ich habe zu meiner bekannten COPD jetzt auch noch ein Lungenemphysem und eine Rippenfellentzündung. Er hat mir neben vielen anderen Dingen 40 mg Decortin H pro Tag verordnet. Weiß jemand von euch, ob das viel ist? Bisher hatte ich immer nur intravenöse Stoßtherapie im Schub, bin mit den Tabletten gar nicht bewandert.
Danke für´s Lesen und Nachfühlen sagt Monika.
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Dani am 26.03.2010 16:34Hallo Monika,
40 mg als Tabletten sind ok. Ich habe auch schon 50 mg in Tablettenform genommen.
Warum wurde nur Dein Cortison erhöht? Ist sich der Lungendoc denn sicher, dass die Rippenfellentzündung vom Lupus kommt?
Tut mir leid, dass Du jetzt auch noch ein Emphysem hast.. Ich kenne das ja auch
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!